1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Quoten: "Dallas" kann es noch immer

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 30. Januar 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.309
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Die Kult-Serie "Dallas" ist als Neuauflage zurück - und hat nichts von ihrer Anziehungskraft verloren. Der Start der neuen Folgen brachte RTL am Dienstag starke Quoten ein.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Mangels

    Mangels Board Ikone

    Registriert seit:
    13. November 2008
    Beiträge:
    3.009
    Zustimmungen:
    114
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Humax 1000C
    Techni-Sat Digicorder HD K2
    DIGIT HD8-C
    TechniSat Cable Star HD
    Samsung LE40 A656
    Yamaha RXV 3800
    Denon DVD-1940
    Panasonic DMP-BD 30
    SOny PS3 - 160 GB
    AW: TV-Quoten: "Dallas" kann es noch immer

    Ja, schön.
    Nur ganz ehrlich....die erste Sendung hat ja wohl kaum Aussagekraft. Da steckt auch eine gehörige Portion Neugier dahinter.
    Die Quoten der weiteren Sendungen in den nächsten Wochen sind da eher aussagekräftig.
     
  3. Terranus

    Terranus ErdFuSt

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    29.857
    Zustimmungen:
    4.139
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: TV-Quoten: "Dallas" kann es noch immer

    laut Quoten war ein Großteil der Zuschauer so jung, dass er kaum die Originalserie gesehen hat... da hats wohl wirklich der Name gemacht.
     
  4. Mythbuster

    Mythbuster Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Januar 2011
    Beiträge:
    10.716
    Zustimmungen:
    207
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Massig, manches davon sogar jugendfrei!
    AW: TV-Quoten: "Dallas" kann es noch immer

    ... und zum Teil der Tod von Larry Hagman.
     
  5. Eike

    Eike von Repgow

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    46.771
    Zustimmungen:
    5.257
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: TV-Quoten: "Dallas" kann es noch immer

    Ich habs mir aufgezeichnet. Mal bei Gelegenheit reinschauen.
    Aber wie bei 90210, daß Original bleibt das Original.
     
  6. Onkelhenry

    Onkelhenry Silber Member

    Registriert seit:
    1. März 2012
    Beiträge:
    970
    Zustimmungen:
    270
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    DVB-S2
    DVB-T
    Smart TV
    Sky
    AW: TV-Quoten: "Dallas" kann es noch immer

    Ey, Boby Ewing vermisst seine "Mama". Das hat der schon vor 25 Jahren gesagt. "Mama" Das ist Kontinuität :winken:
     
  7. hezup

    hezup Gold Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.724
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: TV-Quoten: "Dallas" kann es noch immer

    Und man hat die alten Synchronsprecher wieder mit an Board :)
     
  8. hyllie

    hyllie Senior Member

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: TV-Quoten: "Dallas" kann es noch immer

    Hätte mir die Dallas-Premiere lieber im Pay-TV gewünscht als bei RTL:wüt:
     
  9. Radioman2000

    Radioman2000 Wasserfall

    Registriert seit:
    27. September 2008
    Beiträge:
    9.964
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: TV-Quoten: "Dallas" kann es noch immer

    PayTV wäre wirklich super gewesen. Aber was solls. Ich habe mir drei alten Dallas-Fans gesprochen, die mindestens schon 50 Jahre alt sind. Sie waren nicht so begeistert davon. Von daher wirds wohl die junge Generation machen, was RTL aber recht sein dürfte.
     
  10. samlux

    samlux Platin Member

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    2.367
    Zustimmungen:
    235
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: TV-Quoten: "Dallas" kann es noch immer

    ich hab die erste Staffel bereits gesehen (und gestern startete in UK die zweite)...Die Serie ist gut, nicht der Burner, aber es macht irgendwie Spass, die alten Charaktere wieder zu sehen!! Das Beste an der ersten Staffel ist allerdings der Cliffhanger, da haben sich die Autoren was einfallen lassen!! Ansonsten ist die Neuausgabe irgendwie zu glatt, ohne Ecken und Kanten, aber es läuft auch Schlimmeres (bei RTL):D
     

Diese Seite empfehlen