1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Quoten: "Cowboys & Aliens" punkten für ProSieben Maxx

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. Oktober 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.374
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Der neue Free-TV-Sender ProSieben Maxx konnte am Dienstagabend einen neuen Zuschauerbestwert für sich verbuchen. Dabei wurden die Zuschauer von "Cowboys & Aliens" angezogen.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.575
    Zustimmungen:
    265
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: TV-Quoten: "Cowboys & Aliens" punkten für ProSieben Maxx

    Habe ich gestern sogar zufällig dort geguckt. Der Film ist zwar Grütze, aber die zwei relativ kurzen Werbepausen mit vernünftigen Spots waren fair. Aber nie wieder, so lange es nicht ProSieben MAXX HD über Sat gibt.
     
  3. hvf66

    hvf66 Gold Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2001
    Beiträge:
    1.305
    Zustimmungen:
    71
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    WinTV Nova S2 HD + CI, DVBViewer Pro, Telestar Diginova HD+, Technibox S1, Kathrein 90 cm Spiegel für Astra 19,2° und Hotbird 13° Ost.
    AW: TV-Quoten: "Cowboys & Aliens" punkten für ProSieben Maxx

    Bin ebenfalls zufällig reingestolpert. HD ist mir wurscht, das würde ja doch blos wieder ein weiterer HD+ Kanal werden. Ohne mich. Stattdessen könnte man ja wenigstens mal eine Dolby Digital Spur aufschalten.
     

Diese Seite empfehlen