1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[TV-Quoten] Comeback von Gaby Köster stößt auf großes Interesse

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 8. September 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.216
    Zustimmungen:
    359
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Die TV-Rückkehr von Entertainerin Gaby Köster bescherte dem RTL-Magazin "Stern TV" ein Quotenhoch. Den Tagessieg eroberte allerdings der ARD-Fernsehfilm "Stilles Tal", der die ZDF-Rateshow "Rette die Million" auf Rang zwei verweisen konnte.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. XL-MAN

    XL-MAN Institution

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    18.475
    Zustimmungen:
    1.477
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: [TV-Quoten] Comeback von Gaby Köster stößt auf großes Interesse

    Wer hat Gabi Köster zu der Haarmode geraten, sah gräßlich aus.
    Ihren Arm kann sie immer noch nicht bewegen. Hoffentlich gibt's da noch eine Besserung.
    Ich wünsche ihr alles erdenklich Gute.
     
  3. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    7.238
    Zustimmungen:
    79
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: [TV-Quoten] Comeback von Gaby Köster stößt auf großes Interesse

    Sie selbst. Genauso wie sie selbst entschieden hat, trotz des Schlaganfalls weiter zu rauchen (und ihrer Stimme nach zu urteilen mehr als vorher).

    Als ich das gestern aus ihrem Mund gehört habe, wurde mir einiges klar.
     
  4. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.202
    Zustimmungen:
    287
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: [TV-Quoten] Comeback von Gaby Köster stößt auf großes Interesse

    Die Frisur war fürchterlich und dass sie weiter raucht ist auch nicht gut, aber sonst hat sie mich echt begeistert. Ihren Humor hat sie nicht verloren und kann auch so mit ihrem Schicksal gut umgehen ("Es hieß mal irgendwo, dass ich jetzt beim Traumschiff bin - wahrscheinlich als Aerobic-Lehrerin..."). Und auch über die Briefe am Ende der Sendung hat sie sich sichtlich gefreut.
    Hoffentlich macht sie noch weiter Fortschritte und ist wieder regelmäßig irgendwo zu sehen.
     

Diese Seite empfehlen