1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Quoten: "Circus HalliGalli" stürzt wieder ab

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. Juni 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.730
    Zustimmungen:
    369
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Die Berg- und Talfahrt von Joko und Klaas bei ProSieben geht weiter. Nachdem sich "Circus HalliGalli" bereits in der Vorwoche wieder zahlreiche Zuschauer verloren hatte, stürzte das Format am Montag auf einen neuen Tiefstwert ab. Während auch der Tagessieger Federn lassen musste, stießen die Hochwasser-Spezials wieder auf großes Interesse.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. NFS

    NFS Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    14.914
    Zustimmungen:
    731
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: TV-Quoten: "Circus HalliGalli" stürzt wieder ab

    Recht so!
     
  3. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    11.633
    Zustimmungen:
    979
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: TV-Quoten: "Circus HalliGalli" stürzt wieder ab

    hoffentlich setzen die den Käse bald ab
    Die sollten lieber wieder Montags um die Zeit Suparnatural zeigen.
    Obwohl ich denke, der Sendeplatz ist erstmal verbrannt...
     
  4. timecop

    timecop Board Ikone

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    3.411
    Zustimmungen:
    1.066
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/Panasonic TX-39ASW654/Xoro HRT8770
    AW: TV-Quoten: "Circus HalliGalli" stürzt wieder ab

    Da müsste es doch zumindest ein "Zwischenhoch" gegeben haben oder [​IMG]

    So klingt das eher nach einem kontinuierlichen Abwärtstrend. :D
     
  5. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: TV-Quoten: "Circus HalliGalli" stürzt wieder ab

    Weg mit dem Müll und raus aus dem TV mit den beiden Spacken...
     
  6. Koelli

    Koelli Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    13.249
    Zustimmungen:
    565
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: TV-Quoten: "Circus HalliGalli" stürzt wieder ab

    Hallo?
    Circus Halligalli soll bleiben!
    Der Raab darf ja auch mit müden Quoten seit zehn Jahren senden.
     
  7. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.202
    Zustimmungen:
    287
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: TV-Quoten: "Circus HalliGalli" stürzt wieder ab

    Bisher hab ich auch noch jede Folge von "Circus HalliGalli" gesehen, aber wie die Quoten schwankt leider auch der Inhalt der Sendung. Es gibt großartige Folgen, es gibt aber auch eher unlustige Folgen - und die Folge gestern zählt eindeutig auch zu den unlustigeren Folgen. Das eigentliche Highlight der Show ist für mich sowieso Oma Violetta. :D

    Woran es der Show mangelt ist glaube ich die Abwechslung. Die Sache mit Oliver Stark ist schon seit Wochen nicht mehr lustig, die Duelle zwischen Joko und Klaas enden immer gleich, indem irgendwann einer der beiden was total abartiges verlangt und auch sonst passiert (außer dem Countdown-Moment) im Studio nichts interessantes mehr. Vielleicht nutzt man die Sommerpause ja mal, um noch daran zu feilen.

    Was "TV Total" betrifft: da müsste man sich auch mal wieder viel mehr an den Anfängen orientieren. Natürlich wird Raab auch älter, aber sowas wie "Raab in Gefahr" wäre da auch mal wieder dringend nötig, um wieder Schwung rein zu bringen.
     
  8. skykunde

    skykunde Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    4.951
    Zustimmungen:
    129
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: TV-Quoten: "Circus HalliGalli" stürzt wieder ab

    Erst gestern sagte mir ein Bekannter, wie er im Fernsehen nichts gefunden und bei jenem Format hängen blieb. Keine paar Minuten nach der Schaumschlacht hat er den Müll abgeschaltet. Mir ging es ähnlich.
     
  9. Holladriho

    Holladriho Foren-Gott

    Registriert seit:
    4. Juni 2011
    Beiträge:
    13.240
    Zustimmungen:
    2.005
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: TV-Quoten: "Circus HalliGalli" stürzt wieder ab

    Öhm.... nun ja, da kann man osgmario nur recht geben
    Ich kannte die nur von so einer dämlichen Sparkassen-Werbungssache im Netz. Auf ZDF-neo hatte ich die nie gesehen.
    Demzufolge werde ich, letzteren Brauch folgend, die mir auch nicht freiwillig irgendwann oder irgendwo ansehen.
    P7 ist eh nicht so auf dem Schirm bei uns, nur bei Filmen manchmal.
     
  10. joergus

    joergus Silber Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2011
    Beiträge:
    885
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: TV-Quoten: "Circus HalliGalli" stürzt wieder ab

    Einmal pro Woche ist für diese Show zuviel, wenn man mit Belanglosigkeiten, die nicht von der Aktualität leben, daherkommt.
     

Diese Seite empfehlen