1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Quoten: Christian Rach kocht für RTL laues Quotensüppchen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 1. Mai 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.375
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Böses Omen? Der erfolgsverwöhnte RTL-Restauranttester Christian Rach verliert mit seiner "Restaurantschule" in der ehemaligen Sat.1-Kantine in Berlin weiterhin an Boden. Für einen Tagessieg in der werberelevanten Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen reichte es trotzdem knapp.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Koelli

    Koelli Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    13.116
    Zustimmungen:
    502
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: TV-Quoten: Christian Rach kocht für RTL laues Quotensüppchen

    Wie kann eigentlich jemand, der nach eigener Aussage gar keine Koch-Lehre gemacht hat, so eine Sendung präsentieren?
    In Deutschland bekommt ja leider ein ungelernter Mensch nicht mal nen einfachen Bürojob.
     
  3. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    11.307
    Zustimmungen:
    799
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: TV-Quoten: Christian Rach kocht für RTL laues Quotensüppchen

    Restaurant Tester, diese Sendung ist gut, die schaue ich gerne.
    Aber diese Kochschuhle da, ist doch sowas von langweilig.
    Das denken wohl auch die Kandidaten, deswegen hat ja schon einer geschmissen.

    Bei der letzten Schule ist ja auch nur eine übrig geblieben...
     
  4. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.238
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: TV-Quoten: Christian Rach kocht für RTL laues Quotensüppchen

    Nach eigener Aussage?

    Christian Rach hat nach eigener Aussage unter Uwe Witzke eine Ausbildung gemacht, er ging nur nicht zur Berufsschule.
     
  5. Koelli

    Koelli Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    13.116
    Zustimmungen:
    502
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: TV-Quoten: Christian Rach kocht für RTL laues Quotensüppchen

    Das meine ich ja: Keine OFFIZIELLE Berufsausbildung.
    Und Leute ohne offizielle Ausbildung gelten in Deutschland normalerweise leider als Hilfsarbeiter. Auch, wenn sie genug Wissen und Übung haben.
     
  6. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.238
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: TV-Quoten: Christian Rach kocht für RTL laues Quotensüppchen


    Na ja als Christian Rach damals angefangen hatte, war es auch noch was anderes und dann kam bei ihm auch noch etwas Glück hinzu.

    Diese Chance ohne irgendwas in der Hinterhand eine Lehre zu machen gibt er den jungen Leuten ja jetzt auch aber fast niemand nutzt diese Chance dabei denke ich wird es sich später mal auszahlen wenn man vorweisen kann unter Rach eine Ausbildung gemacht zu haben. :(
     
  7. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.231
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: TV-Quoten: Christian Rach kocht für RTL laues Quotensüppchen

    Einige schein es wohl nicht zu kapieren die dort mitmachen.

    Es geht da nicht um Spannend oder nicht. Sondern darum das man eien Chance kriegt im Berufsleben anzukommen.

    Aber die die "geschmissen" hat, will ja lieber mit ihren Freunden "Abhängen" :rolleyes:
    Wie kommst du darauf?

    Bei dem Restaurant haben etliche von den Teilnehmern gearbeitet. Eniige sind dann abgesprungen. Aber nicht weil es so "langweilig" war. Sondern weil Sachen dazwischen kamen.

    Die eine etwas kräftig gebaute junge Dame, hat z.B. ein Kind bekommen. Und natürlich kaum noch Zeit für eine Ausbildung.
     
  8. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.208
    Zustimmungen:
    3.945
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: TV-Quoten: Christian Rach kocht für RTL laues Quotensüppchen

    Das geht auch anders...
    Schülerin aus Nepal bekommt Kind während Prüfung - WEB.DE ;)
     
  9. Shaq

    Shaq Silber Member

    Registriert seit:
    10. August 2010
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: TV-Quoten: Christian Rach kocht für RTL laues Quotensüppchen

    Das einzige was ich auf rtl noch gucke.
    Ich mag den kerl.
    und finde das eine super sendung.
    eigentlich hat das nichts auf rtl zu suchen.
     
  10. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    11.307
    Zustimmungen:
    799
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: TV-Quoten: Christian Rach kocht für RTL laues Quotensüppchen

    guckst du hier => Nur noch eine Teilnehmerin in Rachs Restaurantschule übrig | 123schmeckt.de

    oder hier => «Rachs Restaurantschule» startet im April - gastronomieguide.de
     

Diese Seite empfehlen