1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Quoten: Carmen Nebel besser als ARD-Krimi

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. April 2014.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.244
    Zustimmungen:
    361
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    An einem mäßigen TV-Abend hatte das ZDF den besten Stand: Die zweieinhalb Stunden lange Show "Willkommen bei Carmen Nebel" setzte sich am Donnerstag um 20.15 Uhr mit 4,04 Millionen Zuschauern (Marktanteil: 14,2 Prozent) an die Spitze der meistgesehenen Fernsehsendungen.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. mott

    mott Neuling

    Registriert seit:
    14. August 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Unsäglich niveaulos

    Normalerweise bin ich ja ausgesprochen tolerant, aber was sich der hr mit der Produktion von "Alles Verbrecher" geleistet hat, ist wirklich kaum mehr an Niveau zu unterbieten. :wüt::wüt:

    Weder lustig noch spannend noch den Lokalkolorit von Frankfurt darstellend - einfach nur abgundtief plump und niveaulos, vermutlich selbst für RTL 2 zu gräßlich.

    Und wenn ich dann noch lese, dass dies der erste Fall sein soll -also sogar noch weitere folgen sollen-, muss ich das erste Mal sagen, dass hier wirklich die Rundfunkbeiträge verantwortungslos mit vollen Händen zum Fenster herausgeschmissen werden. Langsam habe ich Verständnis für die Gebührenverweigerer bei solch einem Niveau.

    Ich hoffe wirklich, dass die ARD zur Besinnung kommt und das Publikum nicht weiter mit dermaßen niveaulosen Produktionen belästigt.
     
  3. Terranus

    Terranus ErdFuSt

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    30.058
    Zustimmungen:
    4.674
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: TV-Quoten: Carmen Nebel besser als ARD-Krimi

    Sehr freundlich formuliert. Gestern abend haben ARD/ZDF mal wieder reinstes Seniorenprogramm geboten, und offenbar ließen auch viele der Älteren ihre Kiste aus, weil das Zeug kaum mehr zu ertragen ist.
     
  4. kahepr

    kahepr Senior Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2007
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: TV-Quoten: Carmen Nebel besser als ARD-Krimi

    Ich habe gelesen, wer da von Carmen Nebel begrüßt wurde mit dem Ergebnis, dass ich auf das ZDF verzichtet habe.

    Obwohl ich selbst zu den Senioren zähle die Bemerkung, dass mit dieser Mannschaft höchstens Senioren zu begeistern waren. Ich dachte, dass das ZDF sich mehr den jüngeren Zuschauern zuwenden will - doch nur Theorie ???

    Was will da eigentlich der Herr im Jugendwahn mit seinem Album "Mitten im Leben"?
    Udo Jürgens, Michelle, Olsen Brothers, Mary Roos, Cliff Richard - vielleicht waren sie preisgünstig zu haben ...
     
  5. Koelli

    Koelli Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    13.202
    Zustimmungen:
    543
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: TV-Quoten: Carmen Nebel besser als ARD-Krimi

    Wieso? Es kam doch Kalkofe auf Tele5.
     
  6. NFS

    NFS Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    14.831
    Zustimmungen:
    705
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: TV-Quoten: Carmen Nebel besser als ARD-Krimi

    Ich hätte mir ja gerne eine Spielshow angesehen, aber nirgends war eine angekündigt.
     

Diese Seite empfehlen