1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Quoten: "Brennpunkt" und Pilcher stärker als "Tatort"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. August 2007.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.120
  2. AnS66

    AnS66 Board Ikone

    Registriert seit:
    13. März 2007
    Beiträge:
    3.054
    AW: TV-Quoten: "Brennpunkt" und Pilcher stärker als "Tatort"

    Gem. meiner persönlicher Meinung nach, ist der Bremer Tatort auch mit Abstand der schlechteste von allem. Total kontruiert und unrealistisch, auch gestern wieder
     
  3. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.755
    Ort:
    Gelsenkirchen
    AW: TV-Quoten: "Brennpunkt" und Pilcher stärker als "Tatort"

    Habe den Tatort gestern auch gesehen und ich empfand ihn auch unrealistisch aber nun musste ich in großen Lettern auf der Bild lesen: Nach Tatort, "Strahlen-Angst" Machen Masten und Handys wirklich Krank, damit hat die Bild wieder eine schöne Schlagzeile um Angst bei den Menschen zu schnüren. :mad: Gekauft habe ich mir die Bild aber trotzdem net, die Überschrift hat mir schon gereicht. Naja wie sagte schon Dieter Nuhr: Ich habe Kopfschmerzen, hier muss irgendwo nen Handymast sein..." ;)
     

Diese Seite empfehlen