1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Quoten: "Brecht" hat keine Chance gegen "Aktenzeichen XY"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. März 2019.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    96.654
    Zustimmungen:
    706
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Das Erste zeigt gleich zwei Folgen einer Dokumentation über Bertolt Brecht, das ZDF sein «Aktenzeichen XY»-Reportagemagzin über Betrüger. Die Zuschauer bevorzugen deutlich Rudi Cerne.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Sven[ergy]

    Sven[ergy] Senior Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2017
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    38
    Heute in den News das der Sprecher von Aktenzeichen XY, Michael Brennicke verstorben ist. Damit geht definitiv ein Stück Qualität der Sendung verloren. So markant konnte das niemand anders. Bin sehr traurig. :(
     

Diese Seite empfehlen