1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Quoten: Bis zu 10,32 Millionen sehen Klitschko-Sieg bei RTL

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. Oktober 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.080
    Anzeige
    Köln - Bis zu 10,32 Millionen TV-Zuschauer haben am Samstagabend die eindrucksvolle Rückkehr des Champions Vitali Klitschko live bei RTL erlebt.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. chieff

    chieff Talk-König

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    6.590
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    AW: TV-Quoten: Bis zu 10,32 Millionen sehen Klitschko-Sieg bei RTL

    Ich habe die Werbesendung, äh... Kampf auch gesehen :D :winken:
     
  3. -Rocky87-

    -Rocky87- Institution

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    19.289
    Ort:
    Bochum
    AW: TV-Quoten: Bis zu 10,32 Millionen sehen Klitschko-Sieg bei RTL

    hätte ich nicht gedacht, dass so viele den Boxkampf verfolgen...

    ich selber habe den auch noch verfolgen können, obwohl ich vorher in Dortmund beim Spiel Deutschland - Russland live dabei war...

    War um ca. 23.15 uhr zu Hause und habe eigentlich fest damit gerechnet, dass der Boxkampf schon längst vorbei ist.

    Da kann man mal wieder sehn dass das eine "Werbesendung" war. :D

    Nach jeder Runde Werbung anstatt mal zu zeigen was die Trainer zu den Protagonisten sagen.
     

Diese Seite empfehlen