1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Quoten: "Big Bang Theory" startet mit 7. Staffel durch

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. Januar 2014.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.327
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Die Nerds aus "The Big Bang Theory" haben es im Alltag zwar oftmals schwer, bei den Zuschauern kommen Sheldon, Leonard und Co. aber nach wie vor an. So legte auch die siebte Staffel bei ProSieben einen erfolgreichen Auftakt hin - was man von RTLs "Made in Germany" nicht sagen kann.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    5.640
    Zustimmungen:
    810
    Punkte für Erfolge:
    123
    Schade, habe den Start der 7. Staffel von "The Big Bang Theory" auf Pro Sieben verpasst. Aber okay, ORF sendet die Folge am Samstag auch und dazu werbelos. ;)
     

Diese Seite empfehlen