1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Quoten: "Big Bang Theory" in Bestform

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. Februar 2014.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.718
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    "The Big Bang Theory" hat ProSieben am Montagabend wieder glücklich gemacht: Leonard, Sheldon und Co. zeigten sich von ihrer allerbesten Seite und fuhren glatt den Tagessieg in der Zielgruppe ein. Von dem guten Vorlauf profitierte auch "Schulz in the Box".

    zur Startseite | Meldung
     
  2. kabelanschluss

    kabelanschluss Board Ikone

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    4.769
    Zustimmungen:
    833
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kino Zuhause
    AW: TV-Quoten: "Big Bang Theory" in Bestform

    Die Sendung ist sowas von besc.hissen.
    Wer schaut sowas regelmäßig? ?
     
  3. mensei

    mensei Platin Member

    Registriert seit:
    21. April 2004
    Beiträge:
    2.704
    Zustimmungen:
    151
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: TV-Quoten: "Big Bang Theory" in Bestform

    Ich oute mich ganz öffentlich:
    Ich schaue es. :p
    Aber nur über Lovefilm. Werbung kann ich nicht ab. ;)

    Normalerweise kann ich solche Serien wo im Hintergrund gelacht wird gar nicht ab. Aber hier stört es mich irgendwie gar nicht. Vermutlich deswegen, weil ich genau dann immer lache wo im Hintergrund auch gelacht wird. :D

    Ansonsten: Geschmackssache eben.
     
  4. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.894
    Zustimmungen:
    7.894
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: TV-Quoten: "Big Bang Theory" in Bestform

    Penny! :love:
     
  5. UM-Patal

    UM-Patal Board Ikone

    Registriert seit:
    27. April 2010
    Beiträge:
    3.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    100cm Satconn Schüssel
    85cm Satconn Schüssel
    Smart 9/8 Multischalter
    2 Smart Quattro LNBs
    1x Edision Argus VIP2
    2x Edision Argus Piccolo
    Samsung UEC6200+Unicam
    Sky HD - Komplett OHNE behinderten Jugendschutz!
    AW: TV-Quoten: "Big Bang Theory" in Bestform

    Is ja auch ne geile Sendung...
     
  6. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: TV-Quoten: "Big Bang Theory" in Bestform

    Man hat es mal wieder geschafft gute Charaktere zu erschaffen.
    Für mich jede Woche wieder ein echter Spaß zu zusehen.
     
  7. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.834
    Zustimmungen:
    13.171
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    AW: TV-Quoten: "Big Bang Theory" in Bestform

    Aber nur wenn du einen Haufen auf die Sendung setzt. :D
    TBBT regelmäßig, so schräg so gut.
    Aber auch Community ist empfehlenswert.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Februar 2014
  8. Onkelhenry

    Onkelhenry Silber Member

    Registriert seit:
    1. März 2012
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    278
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    DVB-S2
    DVB-T
    Smart TV
    Sky
    AW: TV-Quoten: "Big Bang Theory" in Bestform

    Meinst Du BBT? :eek:

    Wenn ja: Von welchem Planeten kommst Du?

    Alle schauen das! Weil das einfach nur gut ist.
     
  9. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    6.719
    Zustimmungen:
    1.662
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: TV-Quoten: "Big Bang Theory" in Bestform

    Bitte an so manchen User der jetzt und noch schreibt: Kürzt bitte "The Big Bang Theory" nicht dauernd mit TBBT oder BBT ab. Ist es denn so schwierig ein paar Buchstaben mehr zu tippen, um den Titel der Sendung richtig zu benennen?

    Leider wird auf ORF ab Freitag die nächsten Wochen Olympia bis in die Abendstunden gesendet. Von daher werden sich die aktuellen Folgen, die immer Samstags nach der ProSieben-Ausstrahlung am Montag unterbrechnungsfrei ausgestrahlt werden, wohl verschieben, so dass ich auf ProSieben ausweichen werde und so die Quoten mit erhöhe. ;)
     
  10. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.345
    Zustimmungen:
    47.914
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: TV-Quoten: "Big Bang Theory" in Bestform

    Klar schaue ich mir die Nerds und Penny :love: :D an. Und das schon seit der ersten Folge.
    Das ist eine der besten Comedy-Serien, die es gibt.