1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[TV-Quoten] Biathlon-Frauen ziehen TV-Konkurrenz davon

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. Januar 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.239
    Zustimmungen:
    360
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Das ZDF konnte am Donnerstag mit Wintersport die Konkurrenz auf Abstand halten. Der Biathlon-Weltcup der Frauen erzielte zur besten Sendezeit Top-Quoten für den Mainzer Sender.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. AnS66

    AnS66 Board Ikone

    Registriert seit:
    13. März 2007
    Beiträge:
    3.054
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: [TV-Quoten] Biathlon-Frauen ziehen TV-Konkurrenz davon

    Zur Info fürs DF: Cobra 11 war eine Wiederholung und mitnichten der Pilotfilm für eine neue Staffel.

    Ich habe da allerdings erst nach 30 Minuten hingeschaltet. Wollte mir eigentlich den Zweiteiler bei Pro7 ansehen, aber so der war ja sowas von grottenschlecht. Ne Danke ;)
     
  3. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    20.328
    Zustimmungen:
    1.004
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: [TV-Quoten] Biathlon-Frauen ziehen TV-Konkurrenz davon

    Würde mich auch wundern, wenn das der Pilotfilm zur neuen Staffel war.

    Zwar hatte ich den bis gestern noch nicht gesehen hab, war mir aber ziemlich sicher, dass es eine Wiederholung war.
     
  4. pitti71

    pitti71 Gold Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.088
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    schweizer medienrecht für alle!
    EU-KLÜNGEL=
    DDR DIKTATUR
    AW: [TV-Quoten] Biathlon-Frauen ziehen TV-Konkurrenz davon

    ...und das mit dem wohl schlechtesten biathlonrennen in der geschichte dieses wettkampfes. noch nie soviele fehlschüsse und strafrunden gesehen....frag mal siggi heinrich (euspo).... da sind wohl mehr amseln am rennsteig erlegt worden als scheiben gefallen...
     
  5. AnS66

    AnS66 Board Ikone

    Registriert seit:
    13. März 2007
    Beiträge:
    3.054
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: [TV-Quoten] Biathlon-Frauen ziehen TV-Konkurrenz davon

    Dir sind aber schon die problematischen Wetterbedingungen aufgefallen?
     
  6. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    20.328
    Zustimmungen:
    1.004
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: [TV-Quoten] Biathlon-Frauen ziehen TV-Konkurrenz davon

    Eben lag an den verdammt schlechten Bedingungen, warum die meisten so viele Strafrunden laufen mussten.
     
  7. pitti71

    pitti71 Gold Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.088
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    schweizer medienrecht für alle!
    EU-KLÜNGEL=
    DDR DIKTATUR
    AW: [TV-Quoten] Biathlon-Frauen ziehen TV-Konkurrenz davon

    na ich weiss nicht, bei den russen , den franzosen und den deutschen bin ich mir da nicht so sicher, ob es die bedingungen allein waren, oder ob da einfach ein qualitätseinbruch zu verzeichnen ist, aber biathlon ist nicht mein fach, eher ski alpin und nordisch.
     

Diese Seite empfehlen