1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Quoten: Bayern und Arsenal bescheren ZDF Traumquoten

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. Februar 2014.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.239
    Zustimmungen:
    360
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Die Champions League hat sich am Mittwochabend wieder als Publikumsmagnet erwiesen. Über 9 Millionen Fußball-Fans verfolgten das Duell Bayern gegen Arsenal und bescherten dem ZDF damit Traumquoten. Die ARD punktete mit einem "Brennpunkt", Olympia blieb zurück.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. Schwuppi

    Schwuppi Guest

    AW: TV-Quoten: Bayern und Arsenal bescheren ZDF Traumquoten

    Liegt bestimmt an den langweiligen Bayern, die ja keiner mehr sehen will.......
     
  3. KL1900

    KL1900 Board Ikone

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    3.545
    Zustimmungen:
    789
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: TV-Quoten: Bayern und Arsenal bescheren ZDF Traumquoten

    Im Europapokal ist das wieder etwas anderes.
     
  4. Habacho

    Habacho Junior Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2012
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: TV-Quoten: Bayern und Arsenal bescheren ZDF Traumquoten

    Wenn Länderspiele oder ab und zu mal ein Bundesliga Spiel kommt ,ist das ok!
    Aber Champions League und andere Pseudo Fussball Events,sollen bitte ins Pay-TV oder zu den Privaten.
    Bitte keine Steuer Gelder mehr für diese Werbe Veranstaltungen ausgeben.
    Die Öffis sollen das Geld lieber in gescheite HD Sendetechnik stecken,davon haben
    wenigstens Alle was!
     
  5. Plutoman

    Plutoman Senior Member Premium

    Registriert seit:
    19. August 2003
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: TV-Quoten: Bayern und Arsenal bescheren ZDF Traumquoten



    Wenn du das Spiel von FC Bayern langweilig findest, dann hast du keine Ahnung von Fußball. Bleib dann lieber beim VFB oder Hamburger SV, diese Vereine liefern z.b. z.Z. Klasse Fußball ab und Spielen auch International? *lol


    Schönen Abend
     
  6. wegra

    wegra Gold Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    668
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    technisat receiver, pace sky receiver, fire tv, tv samsung+phillips,
    sky ohne sport, magine, telekomrouter w504 speedport
    AW: TV-Quoten: Bayern und Arsenal bescheren ZDF Traumquoten

    Fussball ist, wenn Bayern gewinnt, Stuttgart und Hamburg verlieren und die paar restlichen Vereine so vor sich hinspielen und sich gegenseitig die Punkte, die Bayern nicht holt noch abjagen. So geht das jedenfalls schon fast die ganze Saison.....

    ;)
     
  7. Der Franke

    Der Franke Board Ikone

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    4.710
    Zustimmungen:
    1.131
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: TV-Quoten: Bayern und Arsenal bescheren ZDF Traumquoten

    Ich finde die auch langweilig, nicht nur vom vorhersehbaren Ergebniss her, sondern die "Art" zu spielen.
    Das ist wie Handball auf dem Rasen mit dem Fuß.

    Hab nur die letzten 20 min. nebenbei gesehen. Schade um die Zeit!
     
  8. wegra

    wegra Gold Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    668
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    technisat receiver, pace sky receiver, fire tv, tv samsung+phillips,
    sky ohne sport, magine, telekomrouter w504 speedport
    AW: TV-Quoten: Bayern und Arsenal bescheren ZDF Traumquoten

    wenn ich sehe, mit welcher Art zu spielen, die Bayern die Liga dominieren, stellt sich doch mal die Frage nach der Qualität der anderen 17 Mannschaften.

    Wenn mans realistisch sieht, ist der FC Bayern in der Bundesliga doch hoffnungslos unterfordert.

    Und wieso solls an den Bayern liegen, wenn Arsenal verliert ? Verstehe ich nicht so ganz.
     
  9. Der Franke

    Der Franke Board Ikone

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    4.710
    Zustimmungen:
    1.131
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: TV-Quoten: Bayern und Arsenal bescheren ZDF Traumquoten

    Ich find, wir haben gegen die ein gutes Spiel gemachtund bezweifle das die Bayern da "unterfordert" waren.
    Also differenziere bitte!

    Hast scho recht, das liegt nie an den Bayern.
    Die anderen sind einfach überfordert...:eek:
     
  10. JuergenII

    JuergenII Board Ikone

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    4.515
    Zustimmungen:
    120
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: TV-Quoten: Bayern und Arsenal bescheren ZDF Traumquoten

    Warum? 9 Millionen scheinen da anderer Meinung zu sein. Und ob ich das jetzt über Rundfunkgebühren oder Werbegelder zahle ist doch eigentlich vollkommen egal.
    Äh? Welche Steuergelder werden da ausgegeben? Zu viel Prekariats-TV konsumiert?

    Mir reicht die Sendetechnik der ÖR vollkommen. Lieber 720p ohne Beschränkungen sehen, als für werbeverseuchte HD Sender auch noch proprietäre Hardware anzuschaffen und dann auch noch extra zahlen zu müssen.

    Juergen
     

Diese Seite empfehlen