1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Quoten: Bayern München besiegt ARD und RTL

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 8. November 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.153
    Zustimmungen:
    359
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Erwartungsgemäß konnte am Mittwochabend der FC Bayern nicht nur die Partie gegen OSC Lille für sich entscheiden, sondern auch das Quotenrennen im TV zugunsten des ZDF beeinflussen. Das Erste und RTL waren ebenfalls stark, folgten jedoch mit einigem Abstand.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Fragensteller

    Fragensteller Talk-König

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    5.305
    Zustimmungen:
    1.555
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: TV-Quoten: Bayern München besiegt ARD und RTL

    Das Spiel der Dortmunder bei Real Madrid vor 2 Wochen hatten noch 9,15 Mio. Zuschauer gesehen.
     
  3. Matthew77

    Matthew77 Junior Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2007
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: TV-Quoten: Bayern München besiegt ARD und RTL

    Lille ist nicht Real. Sachen gibts.
     
  4. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    11.457
    Zustimmungen:
    867
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: TV-Quoten: Bayern München besiegt ARD und RTL

    und da stand es auch nach 45 Minuten nicht 5:0
    Ich denke, einige haben sich dann verabschiedet ;)
    Spannung war ja sagen wir mal verflogen.
     
  5. Paytv h3

    Paytv h3 Talk-König

    Registriert seit:
    16. Mai 2012
    Beiträge:
    5.838
    Zustimmungen:
    227
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    HUMAX iPDR-9800C Receiver für Sky,
    Unitymedia HD Recorder,
    Panasonic HDD und DVD Receiver,
    Metz Fernseher.
    AW: TV-Quoten: Bayern München besiegt ARD und RTL

    Wenn ich nicht die Konferenz auf Sky, sondern das Einzelspiel im ZDF gesehen hätte, wäre ich ja gerade nach dieser 5:0 Führung dran geblieben am Apparat. Wann sieht man schon mal ein zweistelliges Ergebnis, dacht ich mir in der Halbzeitpause. Aber man konnte ja auch schon an der wahnsinnig "guten Stimmung" in der Allianz Arena am Ende sehen bzw. hören, dass es "nur" bei einem 6:1 geblieben ist.;)
     
  6. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    20.315
    Zustimmungen:
    1.000
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: TV-Quoten: Bayern München besiegt ARD und RTL

    Selbst ich als Bayern Fan habe nach dem 6-1 ausgemacht. :D

    Muss morgens früh raus und da das Spiel ja schon entschieden war, gönnte ich mir ein paar Minuten mehr Schlaf als üblich nach CL Abenden.
     
  7. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    40.578
    Zustimmungen:
    2.401
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: TV-Quoten: Bayern München besiegt ARD und RTL

    Achso deshalb haben sie dann so lustlos gekickt. :LOL:
     
  8. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    20.315
    Zustimmungen:
    1.000
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: TV-Quoten: Bayern München besiegt ARD und RTL

    Genauso ist es ;)
     

Diese Seite empfehlen