1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Quoten: "Bauer sucht Frau" und Millionen sehen zu

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. November 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.531
    Zustimmungen:
    2.130
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Hamburg - Die RTL-Reihe "Bauer sucht Frau" steht beim deutschen Fernsehpublikum nach wie vor hoch im Kurs.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. multycast

    multycast Junior Member

    Registriert seit:
    17. März 2001
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: TV-Quoten: "Bauer sucht Frau" und Millionen sehen zu

    Also ich kann nicht verstehen, wie man sich eine solche Schei...e (und das teilweise im wahrsten Sinne des Wortes) anschauen kann. Es wurde doch auch bereits nach der ersten Staffel bekannt, dass hier viele (oder alle) suchenden Bauern gar nicht gesucht haben und alles nur Fake ist.

    Gruss
    Multycast
     
  3. stargazer01

    stargazer01 Platin Member

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    2.987
    Zustimmungen:
    588
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: TV-Quoten: "Bauer sucht Frau" und Millionen sehen zu

    Das wundert uns jetzt aber alle, dass im Fernsehen gefaked wird. Ich habe eine bekannte, die hat beim SAT1-Inselduell mitgemacht. Die hat mir mal erzählt, dass das Anlanden auf die Insel insgesamt neun mal gedreht wurde, bis die Produzenten zufrieden waren. Das ist dann echtes Reality-TV. Das ist ja sogar Big-Brother ehrlicher, obwohl man keine Fernsehsendung braucht, in der man Menschen einen langen Zeitraum einsperrt und dann das völlig irrationale Verhalten dieser Typen beobachtet, die wahrscheinlich vorher intensiv darauf geschult wurden, ihre Mitbewohner psychisch zu vernichten. Da kann man eigentlich auch im Gefängnis eine Kamera aufstellen und das live übertragen.
     
  4. Staros

    Staros Junior Member

    Registriert seit:
    13. November 2002
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: TV-Quoten: "Bauer sucht Frau" und Millionen sehen zu

    KNAST TV. Ich sichere mir schon mal die Rechte. Klingt echt nach einem zukünftig erfolgreichen Format. Da kann man dann auch Kochduell - wer kocht am besten in der Knastkantine - und Boxen live (auch Knastis gegen Wächter) integrieren. :)