1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Quoten: "Bambi"-Gala besiegt den HSV

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. November 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.084
    Anzeige
    Hamburg - Die "Bambi"-Gala ist im Duell gegen den Hamburger SV im deutschen Fernsehen am Donnerstagabend als Sieger hervorgegangen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. schietbüddel

    schietbüddel Gold Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2006
    Beiträge:
    1.312
    AW: TV-Quoten: "Bambi"-Gala besiegt den HSV

    Genau, noch ein oben drauf..
     
  3. the great sparky

    the great sparky Silber Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2004
    Beiträge:
    856
    Ort:
    South Park; Colorado (nein nicht Haribo!)
    Technisches Equipment:
    Sat-Schüssel
    AW: TV-Quoten: "Bambi"-Gala besiegt den HSV

    hab da ein- zweimal reingezappt; als klöppel sein kitz erhielt und als die laudatio für k. reaves von so einer angeblich berühmten jungschauspielerin begann. letztere sagte mir nix und ihre laudatio, die eigentlich eher einem teeny-gestammel glich, musste ich nach wenigen momenten durch weiterzappen beenden, da es nur peinlich anmutete.

    selbst dirty harry war - obwohl ich ihn eigentlich mag - grottig; die sequenz, wo sie virtuell gesichter von gala-gästen in eine schlagzeile hineinschnitten, war ja an dilettantismus nicht zu überbieten.

    wenn der rest genauso "prickelnd" war, hätte sich der reich-ranicki dort bestimmt gut aufgehoben gefühlt. :D
     
  4. Cbot

    Cbot Senior Member

    Registriert seit:
    1. April 2003
    Beiträge:
    241
    Ort:
    bei Göttingen
    Technisches Equipment:
    Nokia DBox2
    AW: TV-Quoten: "Bambi"-Gala besiegt den HSV

    Karoline Herfurth ist nun wirklich schon relativ bekannt, finde ich. Und sie ist auch eine gute Schauspielerin. Bei ihrer Rede vor der Preisverleihung wirkte sie aber in der Tat ein wenig aufgeregt :)
     

Diese Seite empfehlen