1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Quoten: "Bachelor" siegt zum Finale - Fußball nicht

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. März 2014.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.376
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Die Kuppelei ist vorbei: Am Mittwochabend entschied sich "Der Bachelor" im Finale endlich für seine Herzdame - und errang damit sogar den Tagessieg in der Zielgruppe. Die Champions League blieb dagegen weit hinter ihrem üblichen Niveau zurück.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. Sky Beobachter

    Sky Beobachter Gold Member

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    1.413
    Zustimmungen:
    200
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: TV-Quoten: "Bachelor" siegt zum Finale - Fußball nicht

    Tja, der Fussball war ja im Prinzip auch schon vorher entschieden, im Gegensatz zum Herren Bachelor. (hab beides nicht gesehen) ;-)
     
  3. LordMystery

    LordMystery Board Ikone

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    4.764
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV
    AW: TV-Quoten: "Bachelor" siegt zum Finale - Fußball nicht

    Es ist bereits im Januar ein Artikel aufgetaucht in dem ganz klar beschrieben wurde das es nur diese Katja wird, wer den kram trotzdem glaubt ist selber schuld.
     
  4. Satikus

    Satikus Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Januar 2001
    Beiträge:
    4.815
    Zustimmungen:
    276
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Fritzbox 7430 OS 6.83
    MR 400
    MR 200
    AW: TV-Quoten: "Bachelor" siegt zum Finale - Fußball nicht


    Ja das mit dieser Katja war schon lange bekannt. Trotzdem dumm der Typ hät er doch die andere genommen. Alt werden sie doch von alleine. :D
     
  5. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    20.139
    Zustimmungen:
    914
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: TV-Quoten: "Bachelor" siegt zum Finale - Fußball nicht

    4,58 Millionen nur beim Fussball :eek:

    Da hat sich das ZDF wohl ein Eigentor geschossen, wobei man sagen muss, dass es irgendwie alles dumm gelaufen ist.

    Nächste Woche beim Spiel Dortmund - Zenit werden sicherlich wieder so ca. 8 Millionen einschalten.
     

Diese Seite empfehlen