1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Quoten: "Avatar" geht gegen "Panem" völlig unter

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 11. November 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.346
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    "Avatar" war zwar im Kino der erfolgreichste Film aller Zeiten, im TV konnte James Camerons Epos das am Sonntag aber nicht von sich behaupten. Gegen "Die Tribute von Panem" ging der Film völlig unter und auch "Schimanski" schnitt deutlich besser ab.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. bigLshorty

    bigLshorty Neuling

    Registriert seit:
    22. Oktober 2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Könnte daran liegen, dass

    1. sonntags die arbeitende Bevölkerung kein Lust hat, bis um 23.30 Uhr vor dem TV zu sitzen
    2. man Avatar nur in 1080p geniessen möchte
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. November 2013
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: TV-Quoten: "Avatar" geht gegen "Panem" völlig unter

    xte-Wiederholung (Avatar) gegen Neustart (Panem)..logisch wer da gewinnt.
     
  4. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    16.042
    Zustimmungen:
    1.194
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: TV-Quoten: "Avatar" geht gegen "Panem" völlig unter

    Die Mehrheit der Fernsehzuschauer weiss ueberhaupt nicht was das ist.
     
  5. Gecko_1

    Gecko_1 Platin Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2010
    Beiträge:
    2.916
    Zustimmungen:
    159
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: TV-Quoten: "Avatar" geht gegen "Panem" völlig unter

    Xte Wiederholung und XWerbeunterbrechungen in SD machen einen Non-Paytv Filmgenuss unmöglich.
     
  6. Terranus

    Terranus ErdFuSt

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    29.881
    Zustimmungen:
    4.168
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: TV-Quoten: "Avatar" geht gegen "Panem" völlig unter

    Ich habe mir "Hunger Games" zeitversetzt angesehen mit PVR... kann aber den Erfolg nicht nachvollziehen. Die Idee ist uralt, und teilweise war das nur abstruses Gekämpfe. Auch als Sci Fi Fan wurde ich nicht warm mit dem Film.
     
  7. jazzcrab

    jazzcrab Senior Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2010
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: TV-Quoten: "Avatar" geht gegen "Panem" völlig unter

    Ich fand den Film nicht schlecht, aber die Idee ist in der Tat nicht neu. Man denke da an das "Millionenspiel" mit Jörg Plewa (Idee von Robert Sheckley)...
     
  8. Terranus

    Terranus ErdFuSt

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    29.881
    Zustimmungen:
    4.168
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: TV-Quoten: "Avatar" geht gegen "Panem" völlig unter

    Oder die Gladiatoren in Rom ;) Einige Szenen hat man fast 1:1 von Ben Hur geklaut.
     
  9. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    11.302
    Zustimmungen:
    798
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: TV-Quoten: "Avatar" geht gegen "Panem" völlig unter

    die Unterschiede waren aber schon krass
    die "reichen" lebten mit Hightec und puren Luxus
    die "armen" lebten wie im finsteren Mittelalter

    Aber mit der Touch Fernbediehnung kannte sich die Katniss (Jennifer Lawrence) perfekt aus ;)

    Mir hat der Film aber trotzdem gefallen.
     
  10. atomino63

    atomino63 Platin Member

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    2.649
    Zustimmungen:
    2.613
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    AW: TV-Quoten: "Avatar" geht gegen "Panem" völlig unter

    Könnte auch schlicht und ergreifend daran liegen, dass der Film einzig eine 3D Demonstration für die große Kinoleinwand gewesen ist. Die Handlung war eher 4-.
     

Diese Seite empfehlen