1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Quoten: ARD-"Tatort" einmal mehr Zuschauergarant

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. Oktober 2007.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.093
    Anzeige
    Hamburg - Der ARD-"Tatort" rangierte am Sonntagabend in der Publikumsgunst wieder einmal ganz oben. Den Münsteraner Krimi "Satisfaktion" aus der Welt der schlagenden Studentenverbindungen sahen ab 20.15 Uhr nach Senderangaben 8,10 Millionen Menschen (21,9 Prozent Marktanteil).

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Ort:
    Hamburg ich weiß ihr seid neidisch
    AW: TV-Quoten: ARD-"Tatort" einmal mehr Zuschauergarant

    War auch wieder ein klasse Tatort. Die Münsteraner Ermittler sind einfach nur schrullig. :love:


    Wieder einmal hervorragende Unterhaltung bekommen für meine Gebühren, die es auf den Privaten so nie gibt.


    ARD, ganz nah am Zuschauer. :love:
     
  3. tvking

    tvking Junior Member

    Registriert seit:
    22. August 2007
    Beiträge:
    59
    AW: TV-Quoten: ARD-"Tatort" einmal mehr Zuschauergarant

    die beiden idioten sollte man wegsperren, und den schlüssel wegschmeißen.
    das kann man sich wirklich nicht mehr antun:mad: soll das anspruchvolle unterhaltung sein?
    Naja die ARD sendet eben alles!!!
     
  4. aladar

    aladar Board Ikone

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    3.804
    AW: TV-Quoten: ARD-"Tatort" einmal mehr Zuschauergarant

    Warum sollten die Privatsender auch einen "Tatort" zeigen? ;)
     
  5. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Ort:
    Hamburg ich weiß ihr seid neidisch
    AW: TV-Quoten: ARD-"Tatort" einmal mehr Zuschauergarant


    aus welchem Loch kommt er denn gekrochen??? :eek:


    dann teil uns doch mal mit was für dich anspruchsvolle Unterhaltung ist und warum der Münsteraner Tatort für dich KEINE anspruchsvolle Unterhaltung ist. :confused:


    einfach nur meckern kann jeder, aber wer halbwegs was auf dem Kasten hat kann auch Begründungen liefern. :winken:


    ich begründe mal warum die Münsteraner Tatorte für mich anspruchsvoll und unterhaltsam sind: hervorragende Schauspieler, skurrile Fälle, tolle Interaktion der Hauptfiguren
     
  6. arte-neu

    arte-neu Talk-König

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    5.991
    AW: TV-Quoten: ARD-"Tatort" einmal mehr Zuschauergarant

    Inhaltlich hast Du Recht, aber er ist nicht wie ein typischer Tatort, er ist eigentlich mehr Comedy. Ich habe zumindest noch nie so einen Gerichtsmediziner kennengelernt, der zur Bedienung sagt: "Dispens erteilt." ;)
     
  7. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Ort:
    Hamburg ich weiß ihr seid neidisch
    AW: TV-Quoten: ARD-"Tatort" einmal mehr Zuschauergarant


    finde es aber gut das einige Tatort versuchen kein "typischer Tatort" mehr zu sein.

    schaue zwar die eher "traditionellen" wie den Kölner, Münchener oder die 3 Norddeutschen auch gerne, aber der Münsteraner oder Bremer Tatort lockern das ganze immer ein bisschen auf.


    das die Münsteraner aber gut gemacht sind bestreitet wohl niemand. "ANspruchslos" wie hier von einem behauptet sind sie auf alle Fälle auch nicht.
     
  8. Redfield

    Redfield Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    4.014
    Ort:
    Berlin-Wilmersdorf
    AW: TV-Quoten: ARD-"Tatort" einmal mehr Zuschauergarant

    Psst...man muß diese beiden Idioten nicht wegsperren, es sind doch nur Schauspieler. Das ist dir doch klar - oder? :cool:
     
  9. Sundaville

    Sundaville Neuling

    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    1
    AW: TV-Quoten: ARD-"Tatort" einmal mehr Zuschauergarant

    Also Leute...ehrlich...
    dafür ist es doch Fernsehen. Das ganze ******leben hab ich jeden Tag live. Wenn ich dann TV anschaue, dann freue ich mich über schrullige Kommissare und merkwürdige Pathologen. Ist doch sowas von Wurscht ob es nun kulturell hochwertig ist... ich will unterhalten werden!
    Wenn ich mich bilden will, dann schaue ich Dokus oder lese Bücher.

    Ich würde mal sagen, bei einigen Kommentarschreibern... Thema völlig verfehlt.

    Ich fands einfach wieder klasse!
     
  10. Kinkster

    Kinkster Junior Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2004
    Beiträge:
    52
    Ort:
    Münsterland
    AW: TV-Quoten: ARD-"Tatort" einmal mehr Zuschauergarant

    Fand die Story gestern nicht so prickelnd, aber die beiden machen das so klasse, da stört mich das nicht.
    Gibts hier im Forum eigentlich keinen Tatort Diskussions Thread? Wäre mal interessant sich mit anderen Tatort Fans auszutauschen.
     

Diese Seite empfehlen