1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[TV-Quoten] ARD-"Stein" triumphiert - Schmidt kriselt bei Sat.1

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. September 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.322
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Strahlende Gesichter bei der ARD, die auch nach dem Auslaufen der Pferdeserie "Das Glück dieser Erde" ihre Quotenbastion am Dienstagabend behaupten konnte. Julia Steinberger als Lehrerin Stein knüpfte nahtlos an die Höchstwerte an.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. figurehead

    figurehead Silber Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2004
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sony 55W805C - Technisat Digicorder HD K2 - Sony HT-XT1 - Yamaha Pianocraft E410 - PS4
    AW: [TV-Quoten] ARD-"Stein" triumphiert - Schmidt kriselt bei Sat.1

    Bei Harald Schmidt wundert es mich kaum. Die ersten beiden Sendungen haben mich nicht gerade überzeugt. Alles gleich (durchschnittlich) wie in der ARD. Ein Sidekick wie damals Andrack würde vielleicht ganz gut tun.
     
  3. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    22.380
    Zustimmungen:
    2.637
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: [TV-Quoten] ARD-"Stein" triumphiert - Schmidt kriselt bei Sat.1

    Sehe ich genauso, und die gestrige Sendung war bis zur ersten Werbepause extrem schwach, da kann ich mir gut vorstellen dass viele weg und nicht mehr zurückgeschaltet haben.
    Was haben die sich denn gedacht? Bei der ARD lief die Sendung auf diese Weise nicht mehr richtig, und jetzt machen sie genau da weiter wo sie in der ARD aufgehört haben, nur später und mit Werbung. Das kann ja nicht gutgehen...:rolleyes:
     
  4. Dj_Dee

    Dj_Dee Junior Member

    Registriert seit:
    11. April 2010
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: [TV-Quoten] ARD-"Stein" triumphiert - Schmidt kriselt bei Sat.1

    Meine Meinung: Herr Schmidt ist nicht mehr das, was er mal war! Kein Wunder, dass da keiner mehr, nach der eher schwachen Auftaktwoche (flache Witze, etc.), einschaltet. Es fehlt der Biss!!! Was Herr Schmidt gestern Abend ablieferte lässt aber auch nicht auf Besserung hoffen. Vielleicht brauchte er ja mal nen Dämpfer und jetzt wird möglicherweise gekreiselt und umstrukturiert.
    Ob und wie lange sich das SAT.1 anschaut bleibt abzuwarten...
     

Diese Seite empfehlen