1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[TV-Quoten] ARD punktet mit Mord auf dem grünen Rasen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. Juni 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.188
    Zustimmungen:
    359
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Dass Fußball auch abseits von Sport-Events zu kriminell guten Zuschauerquoten führen kann, bewies am Sonntagabend der jüngste "Tatort" der ARD, der sich mit großem Abstand an die Spitze der TV-Quotencharts setzte.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Watz

    Watz Gold Member

    Registriert seit:
    7. April 2004
    Beiträge:
    1.778
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    DVB-S2 / DVB-T
    AW: [TV-Quoten] ARD punktet mit Mord auf dem grünen Rasen

    ... wer war doch gleich der Mörder?
    Mein Weib meint 's wäre der Platzwart gewesen.

    Er hat aber nicht gestanden; oder?

    ... sehr viele Fotos von nackten Frauenkörpern mit
    noch mehr Blut und eine Leiche die so schön ist wie Schneewittchen.

    An sich war die Folge aber ganz ok. :love:
     
  3. Freakie

    Freakie Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.153
    Zustimmungen:
    273
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    LG 60" Plasma/Philips 47" LCD
    Pioneer LX55 Bluray, Toshiba HD DVD
    Vu+ ultimo4k , AX HD51, DMM 7080HD, Vu+ Duo2, DM7020HD, DM8000HD, amazon Fire TV
    Laminas 1200, Gilbertini 100 cm, Wavefrontier 28/23,5/19,2/13/9/4,8/0,8
    Nubert Nubox 683/WS413/AW993/303 mit Pioneer AVR LX76
    AW: [TV-Quoten] ARD punktet mit Mord auf dem grünen Rasen

    Naja, ich wiederhole mich gerne. Die Drehbücher der Tatorte werden in den letzten Jahren schlechter und schlechter.

    Ich dachte immer, "wat Recht is mut Recht blieben" wäre nicht zu toppen.
    Lena Odenthal hatte ja auch schon Mal eine unheimliche Begegnung der 3. Art, aber die Begegnung mit den Wichtigtuern vom DFB war echt nicht zu ertragen.

    Überflüssiger Tatort über eine überflüssige Sportart. Frauen können andere Dinge besser als Fußball. Und das meine ich jetzt nicht sexistisch...:D
     
  4. sarkom

    sarkom Gold Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2011
    Beiträge:
    1.470
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Coolstream NEO,
    Coolstream ZEE,
    dbox2 SAGEM,
    dbox2 SAGEM,
    u.v.m
    AW: [TV-Quoten] ARD punktet mit Mord auf dem grünen Rasen

    Meintest Du 'Schuhe kaufen'?
     
  5. Freakie

    Freakie Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.153
    Zustimmungen:
    273
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    LG 60" Plasma/Philips 47" LCD
    Pioneer LX55 Bluray, Toshiba HD DVD
    Vu+ ultimo4k , AX HD51, DMM 7080HD, Vu+ Duo2, DM7020HD, DM8000HD, amazon Fire TV
    Laminas 1200, Gilbertini 100 cm, Wavefrontier 28/23,5/19,2/13/9/4,8/0,8
    Nubert Nubox 683/WS413/AW993/303 mit Pioneer AVR LX76
    AW: [TV-Quoten] ARD punktet mit Mord auf dem grünen Rasen

    z.B. oder rythmische Sportgymnastik :D
     
  6. Phalep

    Phalep Gold Member

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    1.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    SKY+ Reciever 2TB - Sat
    AW: [TV-Quoten] ARD punktet mit Mord auf dem grünen Rasen

    da muss ich dir recht geben:D
     

Diese Seite empfehlen