1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Quoten: ARD-Komödie unterliegt Verbrechersuche

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. August 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.120
    Anzeige
    Hamburg - In der Gunst der Fernsehzuschauer hat die ZDF- Traditionssendung "Aktenzeichen: XY... ungelöst" am Mittwochabend vor der ARD-Komödie "Willkommen im Westerwald" gelegen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Jane Dee

    Jane Dee Platin Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.096
    AW: TV-Quoten: ARD-Komödie unterliegt Verbrechersuche

    Ich habe auch Eli Stone geschaut. Fand es gar nicht mal schlecht. Wenn aber der Ablauf mit den Erscheinungen, den Tipps von diesem Heiler etc. immer gleich bleibt, wird es schnell langweilig. Zumindest fehlte mir die Abwechslung zwischen dem ersten und zweiten Fall.
     

Diese Seite empfehlen