1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Quoten: ARD-Film "Juli mit Delfin" weit vorn

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 31. Juli 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.234
    Anzeige
    Hamburg - Die luftig-leichte ARD-Sommerkomödie "Juli mit Delfin" traf am Mittwochabend den Geschmack vieler Fernsehzuschauer.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    25.573
    Ort:
    Düsseldorf
    AW: TV-Quoten: ARD-Film "Juli mit Delfin" weit vorn

    Das Erstaunliche daran ist: Wenn man die Inhaltsbeschreibung von "Juli mit Delfin" in der TV-Zeitschrift liest, könnte man meinen, dass es sich um eine grauenhafte Schmonzette handelt. Aber ich habe vorhin die ersten 20 Minuten der Wiederholung gesehen, und der Film scheint richtig gut zu sein: charmant, unkitschig, humorvoll aber nicht albern, realistisch dargestellt.

    So ging es mir übrigens schon bei vielen Mittwochsfilmen der ARD. Da wird tatsächlich noch Qualität produziert (teilweise auch sehr ernste Stoffe), und viele Leute kriegen es gar nicht mit. Leider tragen auch die Trailer nicht unbedingt dazu bei, dass sich das ändert. Die sind nämlich oft so dämlich betextet, dass man sich mit Grausen abwendet...
     

Diese Seite empfehlen