1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Quoten: "Adlon" weit vor "DSDS" und "Bachelor"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. Januar 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.177
    Zustimmungen:
    359
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Wie zu erwarten stand auch der letzte Teil der "Adlon"-Familiensaga beim deutschen TV-Publikum hoch im Kurs. Die beiden RTL-Formate "Deutschland sucht den Superstar" und "Der Bachelor" kamen nicht einmal auf halb so viele Zuschauer.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Honda Steffen

    Honda Steffen Gold Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2004
    Beiträge:
    1.336
    Zustimmungen:
    174
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: TV-Quoten: "Adlon" weit vor "DSDS" und "Bachelor"

    Adlon fand ich auch wirklich richtig gut - besonders der letzte Teil
     
  3. Mr. Brooks

    Mr. Brooks Guest

    AW: TV-Quoten: "Adlon" weit vor "DSDS" und "Bachelor"

    Alle drei Teile vom Adlon waren echt gut.
    Da hat der schönen Iris Berben ihr Filius was ordentliches produziert.
     
  4. modus333

    modus333 Guest

    AW: TV-Quoten: "Adlon" weit vor "DSDS" und "Bachelor"

    Womit auch bewiesen wäre, dass sich Qualität gegenüber diesem Schrott durchsetzt. Schön wäre, wenn es keine Eintagsfliege bleibt.
     
  5. Watz

    Watz Gold Member

    Registriert seit:
    7. April 2004
    Beiträge:
    1.778
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    DVB-S2 / DVB-T
    AW: TV-Quoten: "Adlon" weit vor "DSDS" und "Bachelor"

    ... was war noch mal DSDS? :LOL:
     
  6. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    16.288
    Zustimmungen:
    1.312
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: TV-Quoten: "Adlon" weit vor "DSDS" und "Bachelor"

    Hmmm....hab mir den ersten Teil von Adlon angesehen und war sehr enttaeuscht
     
  7. rosithal

    rosithal Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    13.917
    Zustimmungen:
    7.055
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: TV-Quoten: "Adlon" weit vor "DSDS" und "Bachelor"

    Die drei Teile vom Adlon fand ich sehr gut. DSDS schaue ich mir nicht mehr an, zu langweilig. Jedes Jahr derselbe Käse.
     
  8. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    16.288
    Zustimmungen:
    1.312
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: TV-Quoten: "Adlon" weit vor "DSDS" und "Bachelor"

    Fand's wie gesagt sehr enttaeuschend...Ausstattung exzellent, ABER entsetzlich viele verpasste Chancen was draus zu machen. Die Handlung war so duenn, dass ich's nach Folge 1 aufgegeben habe. Schade, eigentlich
     
  9. Terranus

    Terranus ErdFuSt

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    30.050
    Zustimmungen:
    4.654
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: TV-Quoten: "Adlon" weit vor "DSDS" und "Bachelor"

    das war auch das Fazit der meisten Kritiken... nette Bilder, dünner Plot.
    Leider gilt das für viele Sendungen derzeit.
     
  10. Martyn

    Martyn Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    11.626
    Zustimmungen:
    2.401
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    AW: TV-Quoten: "Adlon" weit vor "DSDS" und "Bachelor"

    Am Sonntag und Monatag hatten die Privaten Adlon ohnehin nichts entgegenzusetzen, am Mittwoch aber wäre auch noch wo Vincent will Meer gelaufen.
     

Diese Seite empfehlen