1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Quoten: 7,68 Millionen ekeln sich beim Dschungel-TV

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. Januar 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    88.078
    Zustimmungen:
    380
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Der mit Ekel-Prüfungen gespickten RTL-Show "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" ist ein starker Start in die zehnte Staffel geglückt.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Sky Beobachter

    Sky Beobachter Gold Member

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    1.488
    Zustimmungen:
    239
    Punkte für Erfolge:
    73
  3. Andre444

    Andre444 Platin Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    2.307
    Zustimmungen:
    728
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2
    Also ich versteht nicht was Stars wie der Gabriel und der Zacher in ihrem Alter noch in so einer Show wie das Dschungelcamp zu suchen haben. Es ist immer das selbe beim Dschungelcamp mit den Alten, sie wollen dran teilnehmen aber müssen für die Dschungelcamp Prüfungen gesperrt werden weil sie Gesundheitlich nicht in der Lage sind das durchzustehen. Wenn es dann nicht so läuft wie sie wollen, machen sie alles mieß und sind nur noch am herumnörgel. Da stellt sich mir die Frage warum RTL das noch unterstützt und nach welchen kritärien man die Kandidaten auswählt.
     
  4. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    20.541
    Zustimmungen:
    1.194
    Punkte für Erfolge:
    163
    Unfassbar wieviele Leute so einen Schrott anschauen :D
     
    Cha, 2712, befoho und 4 anderen gefällt das.
  5. SanBernhardiner

    SanBernhardiner Silber Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2015
    Beiträge:
    793
    Zustimmungen:
    1.387
    Punkte für Erfolge:
    143
    Ich dachte der wäre auf Kuba?
     
  6. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.252
    Punkte für Erfolge:
    163

    Vielleicht bekommen sie nicht mehr soviele Promis, ausserhalb von der Resterampe von DSDS und Topmodels? oder aber es ist gewollt um für Zündstoff zu sorgen.
     
  7. thom82

    thom82 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    4.675
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    sky welt, sky film,
    Entertain Media Receiver plus Big TVplus HD Start
    wusste das die Show wieder ein Quotenknaller wird.
     
  8. Audhimla

    Audhimla Senior Member

    Registriert seit:
    18. August 2011
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    97
    Punkte für Erfolge:
    38
    Bitte, Danke, Danke Bitte. Loch in der Socke, Holzwurm, Sack Reis, Benzin alle usw.
     
  9. rolaf

    rolaf Gold Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2011
    Beiträge:
    1.103
    Zustimmungen:
    620
    Punkte für Erfolge:
    123
    Nörgende Alte sind doch das Salz in der Suppe. Der einzige der da nervt ist der "Kasalla" Fussballaballa. :ROFLMAO:
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Januar 2016
  10. Dogidog

    Dogidog Senior Member

    Registriert seit:
    29. März 2007
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ich oute mich auch als Dschungelcampseher. Für mich waren einige der Teilnehmer bis zum Freitag völlig Unbekannte. Aber eigentlich ist es egal, wie bekannt jemand in der Öffentlichkeit wirklich ist. Das Dschungelcamp ist für mich einfach eine gutgemachte Unterhaltung. Schon allen die Texte der Moderatoren sind meistens lustig und ziemlich ironisch. Oder hintersinnig, wie man in Bayern auch sagen könnte.
    Die Dschungelprüfungen sind doch mittlerweile gar nicht mehr so der große Act innerhalb der Sendungen. Für mich zumindest nicht. Zwar ein unverzichtbarer Bestandteil, aber mehr dann auch nicht. Wie der Tagesablauf in den Camps nun wirklich ist, wissen wir als Zuschauer natürlich nicht. Aber was RTL draus macht ist dann aber sehr unterhaltsam. Zwar meist auf Kosten der Camper, aber mittlerweile müsste das auch jeder mögliche Dschungelcampkandidat mitbekommen haben. Für viele Teilnehmer war das Dschungelcamp doch dann auch so eine Art Sprungbrett in die Kariere zurück oder wurden erst dadurch populär. Und genau das dürfte doch für viele überhaupt der Grund ihrer Teinahme sein
     
    thom82 gefällt das.

Diese Seite empfehlen