1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Quoten: 6,15 Millionen sehen Vierschanzentournee - Kein neuer Boom

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. Januar 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.756
    Zustimmungen:
    2.146
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Hannover - Die Live-Übertragungen von der Vierschanzentournee waren für ARD und ZDF erneut ein Quoten-Erfolg.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Fragensteller

    Fragensteller Wasserfall

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    7.180
    Zustimmungen:
    4.893
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: TV-Quoten: 6,15 Millionen sehen Vierschanzentournee - Kein neuer Boom

    Wie? haben Martin Schmitt und Sven Hannawald geheiratet? Habe ich garnicht mitgekriegt...
     
  3. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: TV-Quoten: 6,15 Millionen sehen Vierschanzentournee - Kein neuer Boom

    Boom macht nur die Bombe.
     
  4. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: TV-Quoten: 6,15 Millionen sehen Vierschanzentournee - Kein neuer Boom

    Da werden wieder Äpfel mit Birnen verglichen. LEtztes Jahr war Bischofshofen ja auch an einem Sonntag.
     
  5. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: TV-Quoten: 6,15 Millionen sehen Vierschanzentournee - Kein neuer Boom

    Hätte RTL das übertragen, würde die Meldung auch " - Neuer Boom" lauten. RTL hätte schon das nötige Kleingeld mit der PM geliefert.
     
  6. the great sparky

    the great sparky Silber Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2004
    Beiträge:
    863
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sat-Schüssel
    AW: TV-Quoten: 6,15 Millionen sehen Vierschanzentournee - Kein neuer Boom

    verweilte einige momente bei einer der übertragungen und bekam kopfschmerzen vor lauter werbebotschaften; kam gar nicht mehr nach sie alle zu lesen :eek:

    da sind ja litfaßsäulen weniger anstrengend :rolleyes: