1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Quoten: "500" verliert gegen "The Big Bang Theory"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. Juni 2017.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.189
    Zustimmungen:
    359
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Die vor zwei Wochen gestartete neue Staffel der Quizshow "500" mit Günther Jauch konnte "The Big Bang Theory" schon wieder nicht das Wasser reichen - obwohl man im Vergleich zur vorherigen Ausgabe dazugewann.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. stef5

    stef5 Board Ikone

    Registriert seit:
    5. August 2003
    Beiträge:
    3.010
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    48
    Man sollte dazu noch erwähnen, dass The Big Bang Theory auf ProSieben gestern bei weitem keine neuen Folgen waren, sondern schon zum erbrechen wiederholt wurden... Allein die Folge um 20:15 S08E16 wurde heuer ohne Wiederholungen schon 5 mal alleine auf ProSieben gezeigt!!! :eek:
    • Mo, 26.06.201720.15 UhrProSieben
    • Di, 16.05.201718.40 UhrProSieben
    • Di, 11.04.201716.05 UhrProSieben
    • Do, 02.02.201716.05 UhrProSieben
    • Mo, 16.01.201721.40 UhrProSieben
    • So, 01.01.201702.30 UhrProSieben
     

Diese Seite empfehlen