1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Quoten: 5,78 Millionen Zuschauer sahen Hecks Abschied

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. November 2007.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.088
    Anzeige
    Hamburg - Dieter Thomas Hecks emotionaler Abschied vom Fernsehen zog am Sonntagabend viele Zuschauer vor die Bildschirme.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. XL-MAN

    XL-MAN Institution

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    17.934
    Ort:
    Reutlingen
    Technisches Equipment:
    Samsung UE40ES8090
    Samsung BD-E6300
    Sky+ Receiver
    S HD PVR 101 mit
    externer 2TB Festplatte
    Unitymedia 3play
    Samsung Galaxy S6 Edge
    Samsung Galaxy Note 10.1
    AW: TV-Quoten: 5,78 Millionen Zuschauer sahen Hecks Abschied

    Endlich - nie wieder HECK - Shows.
    Was das Quotengelüge betrifft - ich sah beispielsweise Miami Vice auf Premiere 1 - wer bitte misst den das ?????? Oder werden Sender welche nicht öffentlich rechtl. finanziert werden überhaupt nicht gezählt.
    Wer weiss darüber genau Bescheid - bitte um Nachhilfe, herzlichst XL-Man
     
  3. DerKomiker

    DerKomiker Guest

    AW: TV-Quoten: 5,78 Millionen Zuschauer sahen Hecks Abschied

    Irgendwie wird man hier bekloppt. Bin der felsenfesten Meinung, daß hier schon mehrere Leute Kommentare in diesem Thema abgegeben haben. Aber wo sind die hin???? Werden ÖR-Jubelposts jetzt auch schon zensiert? Treibts Entavio schon so weit mit der Meinungsbildung???
     
  4. Sascha83

    Sascha83 Senior Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    177
    Ort:
    Köln
    Technisches Equipment:
    Humax PR-Fox C
    AW: TV-Quoten: 5,78 Millionen Zuschauer sahen Hecks Abschied

    Richtig, hab ich auch gesehen... :confused:
     
  5. NoTV

    NoTV Silber Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2007
    Beiträge:
    618
    AW: TV-Quoten: 5,78 Millionen Zuschauer sahen Hecks Abschied

    oh nööö.. verpasst, :( gibts bestimmt bald ne dvd von.. DTH's best of..
     
  6. taddie

    taddie Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2006
    Beiträge:
    1.847
    Technisches Equipment:
    - DBox2 Sagem mit Linux
    - Humax PR FOX-C (verstaubt)
    -Sangean ATS 909W Weltempfänger für LW-MW-KW und Polizeifunk
    - Telefunken HIFI Studio 1
    - PIoneer Dolby DIgital-Anlage
    - Philips Cineos 32 PF 9830 LCD TV
    AW: TV-Quoten: 5,78 Millionen Zuschauer sahen Hecks Abschied

    Er war für mich der letzte große Moderator in Deutschland. Schade das er nicht mehr weitermacht
     
  7. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.862
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: TV-Quoten: 5,78 Millionen Zuschauer sahen Hecks Abschied

    da hat Premeire eine Firma beauftragt.
    Ist bei wikipedia erklärt http://de.wikipedia.org/wiki/Einschaltquote#Einschaltquotenermittlung

    zu Heck -> ist mir egal ob der nun weg ist oder nicht, die Sendung macht jetzt halt jemand anderes. Geguckt ahbe ich sie bisher nicht, in Zukunft werde ich es auch nicht tun.
     
  8. cymbol

    cymbol Platin Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2004
    Beiträge:
    2.728
    Ort:
    Bayern
    AW: TV-Quoten: 5,78 Millionen Zuschauer sahen Hecks Abschied

    So sehe ich das auch :winken: .
     

Diese Seite empfehlen