1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Quoten: 5,18 Millionen Zuschauer sehen Barcelonas Sieg

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. Mai 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.647
    Zustimmungen:
    367
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Ohne deutsche Beteiligung schauen nur halb so viele Bundesbürger Fußball im Fernsehen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: TV-Quoten: 5,18 Millionen Zuschauer sehen Barcelonas Sieg

    tja, ohne Bayern weniger Zuschauer. Kennen wir ja schon.
     
  3. tesky

    tesky Talk-König

    Registriert seit:
    30. Juni 2009
    Beiträge:
    5.324
    Zustimmungen:
    434
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: TV-Quoten: 5,18 Millionen Zuschauer sehen Barcelonas Sieg

    Mich überrascht die Zahl von fast 5,2 Mio. Zuschauern allerdings schon. Hätte da aufgrund der fehlenden deutschen Beteiligung mit noch weniger Zuschauern gerechnet.
     
  4. JuergenII

    JuergenII Board Ikone

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    4.516
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: TV-Quoten: 5,18 Millionen Zuschauer sehen Barcelonas Sieg

    Na die Zahl ist doch nicht schlecht, vor allem man hat endlich mal gesehen wie man Fußball richtig spielen könnte. Und Barca hat viel seines jetzigen Erfolgs Guardiola zu verdanken. Als der 2008 den Niederländer Frank Rijkaard ablöste war Barca ein mittelmäßiger Verein, der zwei Jahre keine Titel mehr errungen hat. Und die Mannschaft war damals "fast" die Gleiche. Was der innerhalb von 3 Jahren aus denen heraus geholt hat ist mehr als sensationell. Hoffe nur, dass unsere Spieler inkl. Bundestrainer (der bis heute zu feige ist Ballack ins Gesicht zu sagen, dass er ihn ausgemustert hat) das Spiel aufmerksam verfolgt haben. Lernen konnten sie alle viel dabei.

    Juergen
     
  5. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: TV-Quoten: 5,18 Millionen Zuschauer sehen Barcelonas Sieg

    Was hat das mit diesem unsympatischen Verein zu tun ?

    Egal welcher deutsch Verein da im Finale gestanden hätte, die Quoten wären auf jeden Fall besser gewesen,


    Sehe ich ebenso, wie man Ballack von Seiten des DFB behandelt ist eine große Sauerei.
     
  6. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    20.409
    Zustimmungen:
    1.065
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: TV-Quoten: 5,18 Millionen Zuschauer sehen Barcelonas Sieg

    Für mich eine erstaunlich schwache Quote für SAT1.

    Das Spiel kam zur besten Sendezeit, von den Namen her ging es fast nicht besser.
     
  7. th60

    th60 Gold Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.189
    Zustimmungen:
    272
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: TV-Quoten: 5,18 Millionen Zuschauer sehen Barcelonas Sieg

    Es ändert die Quote wohl nicht signifikant, aber vielleicht muss man noch ein paar dazurechnen, die das Spiel (wie ich :D) auf ITV1 HD geguckt haben.

    Ich war übrigens begeistert, nebenbei auch von den sachkundigen, engagierten und doch fairen Kommentatoren.

    Gruß
    th60
     
  8. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    16.430
    Zustimmungen:
    1.376
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: TV-Quoten: 5,18 Millionen Zuschauer sehen Barcelonas Sieg

    Die Quote hier uebrigens 9.6 Millionen auf ITV (etwa 1.5 Millionen weniger als im letzten Jahr) und knapp 1.8 Millionen auf Sky Sports.
     
  9. Grinch

    Grinch Gold Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.076
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: TV-Quoten: 5,18 Millionen Zuschauer sehen Barcelonas Sieg

    Und eventuell muss man auch einige Zuschauer von Sat.1 Österreich dazu rechnen. Dort habe ich das Spiel geschaut, allerdings u.a. mit Toni Polster als Kommentator. Das Gesabbel des Kommentators auf Sat.1 Deutschland ging mir nach fünf Minuten schon auf die Nerven.

    Bin ich froh, wenn die Champions League endlich im ZDF läuft.
     
  10. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: TV-Quoten: 5,18 Millionen Zuschauer sehen Barcelonas Sieg

    Aber nur minimal.

    Du solltest wissen, dass beim FC Bayern die Quoten IMMER hoch sind, egal ob Pokal, Champions League, usw.

    Und Sympathie und antipathie deinerseits spielen KEINE Rolle.
     

Diese Seite empfehlen