1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Quoten (2): Bester Monatsmarktanteil für RTL II seit über drei Jahren

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 1. Juni 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    83.061
    Zustimmungen:
    241
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    München - RTL II schließt den Mai mit einem Marktanteil von 6,9 Prozent bei den 14- bis 49-jährigen Zuschauern ab.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: TV-Quoten (2): Bester Monatsmarktanteil für RTL II seit über drei Jahren

    schlimm.
     
  3. PC Booster

    PC Booster Wasserfall

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    8.770
    Zustimmungen:
    107
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TechniSat DIGIT ISIO S2
    SAMSUNG UE40D6500
    AW: TV-Quoten (2): Bester Monatsmarktanteil für RTL II seit über drei Jahren

    Ich finde RTL 2 war ganz am Anfang am Besten......

    RTL 2 Macht Einfach Spass??? ;)
     
  4. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: TV-Quoten (2): Bester Monatsmarktanteil für RTL II seit über drei Jahren


    Nur weil es nicht in dein beengtes Weltbild passt:eek:
     
  5. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    23.001
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver 2.0 mit EntertainTV
    HD-Sat-Receiver und DVB-T2 (nur die Öffis)
    AW: TV-Quoten (2): Bester Monatsmarktanteil für RTL II seit über drei Jahren

    :love: :love: :love:
     
  6. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: TV-Quoten (2): Bester Monatsmarktanteil für RTL II seit über drei Jahren

    Jo die tollen dokus, nachrichten etc. als "schlimm" zu bezeichnen ist natürlich ein "beengtes weltbild" :D
     
  7. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: TV-Quoten (2): Bester Monatsmarktanteil für RTL II seit über drei Jahren

    Dir nehme ich dein beengtes Weltbild nicht mehr übel. Die ÖR haben bei dir ihr Ziel erreicht.:D
     
  8. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: TV-Quoten (2): Bester Monatsmarktanteil für RTL II seit über drei Jahren

    Also tut mir leid aber die RTL2 News mit Themen ala "kleinster bikini der welt" etc. nicht gut zu finden hat sicherlich nichts mit den ÖRR zu tun.
    Oder auch dokureihen wie heute z.B. "mythbusters", "autopsie" etc. sind sicherlich nichts was man gut finden muss.

    Als ob ich nie die Privaten gucken würde.
    RTL2 ist aber einer der bei mir nicht mal in der senderliste ist.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. Juni 2008
  9. Tonvati

    Tonvati Senior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2005
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: TV-Quoten (2): Bester Monatsmarktanteil für RTL II seit über drei Jahren

    Tatsächlich sendet RTL2 auch vereinzelt Qualitätsware; schließlich ist es der einzige Sender, der sich bisher an die Ausstrahlung von "Law&Order:SVU" (New York) gewagt hat!

    Und ganz nett ist auch "Hell's Kitchen"! :)

    Aber sonst hab ich tatsächlich nur wenig Gutes dort gefunden!
     
  10. taddie

    taddie Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2006
    Beiträge:
    1.847
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    - DBox2 Sagem mit Linux
    - Humax PR FOX-C (verstaubt)
    -Sangean ATS 909W Weltempfänger für LW-MW-KW und Polizeifunk
    - Telefunken HIFI Studio 1
    - PIoneer Dolby DIgital-Anlage
    - Philips Cineos 32 PF 9830 LCD TV
    AW: TV-Quoten (2): Bester Monatsmarktanteil für RTL II seit über drei Jahren

    Mein beengtes Weltbild sagt mir aber das ich nicht an Qualitätsprodukten wie Frauentausch oder RTL2 News interessiert bin da man solche Sendungen in einem Wort zusammenfassen kann: Trash
    Ich bemitleide jeden der sich das freiwillig anschaut und dann ernsthaft glaubt auf die ÖR schimpfen zu müssen weil sie sein Weltbild einengen würden
     

Diese Seite empfehlen