1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Quoten: 1,4 Millionen Zuschauer verabschieden "Emergency Room"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. August 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.233
    Zustimmungen:
    359
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    München - 1,43 Millionen Zuschauer haben am Mittwochabend die US-Arztserie "Emergency Room - Die Notaufnahme" auf ProSieben verabschiedet.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Ray00731

    Ray00731 Junior Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: TV-Quoten: 1,4 Millionen Zuschauer verabschieden "Emergency Room"

    Ich habs mir angeschaut und es war die erste Folge die ich von emergency Room geschaut habe. feststellen musste ich nun, dass ich wohl die Jahre etwas verpasst habe.
     
  3. arte-neu

    arte-neu Talk-König

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    6.016
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: TV-Quoten: 1,4 Millionen Zuschauer verabschieden "Emergency Room"

    Wenn Du ein Fan von Pay-TV sein solltest, dann lege ich dir den Sender TNT-Serie nahe (Sky/Premiere oder Kabelanbieter). Die Wiederholung in 16:9 ohne Werbung und im O-Ton zusätzlich. Ich hoffe, dass TNT-Serie alle 15 Staffeln senden. Bis die letzte Folge wiederholt werden wird, dürfte es dann also eine Weile dauern.
     
  4. viv

    viv Senior Member

    Registriert seit:
    8. April 2008
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: TV-Quoten: 1,4 Millionen Zuschauer verabschieden "Emergency Room"

    *schneuz* :(
    aber die alten folgen bei tnt serie sind echt super.
     

Diese Seite empfehlen