1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Quoten: Über zehn Millionen verfolgten Klitschkos Sieg

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. Juni 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.201
    Zustimmungen:
    359
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Durchschnittlich 10,39 Millionen Zuschauer und damit jeder zweite TV-Zuschauer in Deutschland schaute am Samstag kurz nach 23 Uhr Wladimir Klitschkos Sieg gegen Ruslan Chagaev.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. DerBandit

    DerBandit Silber Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2006
    Beiträge:
    804
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: TV-Quoten: Über zehn Millionen verfolgten Klitschkos Sieg

    Das kann ja gar nicht sein. :-D Ich hab's nicht gesehen und meine Frau auch nicht. Also klappt das mit jeder 2. Zuschauer schon mal nicht. ^^
     
  3. SvenC

    SvenC Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    4.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: TV-Quoten: Über zehn Millionen verfolgten Klitschkos Sieg

    Wurde auch dazugeschrieben, dass die eigentliche! Entscheidung dank Werbung wieder mal nicht live gezeigt wurde?
     
  4. Wurps

    Wurps Silber Member

    Registriert seit:
    20. August 2001
    Beiträge:
    550
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: TV-Quoten: Über zehn Millionen verfolgten Klitschkos Sieg

    Was will man anders von RTL erwarten.
    Bei denen ist die Werbung wichtiger als der Sport.
     
  5. Franky-Boy

    Franky-Boy Board Ikone

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    4.149
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: TV-Quoten: Über zehn Millionen verfolgten Klitschkos Sieg

    Es wird Zeit, dass solche Box-Veranstaltungen ins Pay-TV (inkl. PPV) verlagert werden. Lieber ein Pay-TV Abo und 15 € PPV Gebühr zahlen als eine von Werbung verseuchte Free-TV Ausstrahlung ertragen zu müssen.
     
  6. PC Booster

    PC Booster Wasserfall

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    8.919
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TechniSat DIGIT ISIO S2
    SAMSUNG UE40D6500
    AW: TV-Quoten: Über zehn Millionen verfolgten Klitschkos Sieg


    tssss, was bitte soll das denn? Nicht jeder kann sich sky usw leisten....
     
  7. frankie292

    frankie292 Guest

    AW: TV-Quoten: Über zehn Millionen verfolgten Klitschkos Sieg

    Und du glaubst als PPV für 20 € hättest du zwangsläufig eine werbefreie Übertragung bekommen? Gott, bist Du naiv!!
     
  8. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: TV-Quoten: Über zehn Millionen verfolgten Klitschkos Sieg

    PPVs sind IMMER werbespot-frei! und komm mir jetzt nicht mit sponsoring und bandenwerbung usw.! das zählt nicht! wenn man von werbung spricht, dann ist immer unterbrecher-werbung gemeint, also werbespots!

    RTL müsste sich einfach nur an die rundenpausen halten! oder die runden dürften erst wieder angeläutet werden, wenn RTL aus der werbung zurück ist! die müssten sich untereinander besser absprechen!

    aber mir persönlich ist es egal, da ich eh kein boxen schaue! ;)
     
  9. hezup

    hezup Gold Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.724
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: TV-Quoten: Über zehn Millionen verfolgten Klitschkos Sieg

    RTL war ja pünktlich zu Rundenbeginn zurück, ist eben nur blöd, wenn der Gegner in der Pause aufgibt ;)
     
  10. frankie292

    frankie292 Guest

    AW: TV-Quoten: Über zehn Millionen verfolgten Klitschkos Sieg

    das habe ich bei SKY schon anders gesehen ;) Und wenn du PPV Wrestling meinst, ja die Live Übertragung hat keine commercial breaks, die Wiederholungen aber sehr wohl...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. Juni 2009

Diese Seite empfehlen