1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Quoten: Über 14 Millionen sehen Confed-Cup-Finale

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 3. Juli 2017.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.644
    Zustimmungen:
    367
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Der deutsche Sieg beim Confed-Cup in Russland überstrahlte den Sonntagabend. Sogar die Vorberichterstattung kam auf eine zweistellige Millionenquote.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    5.031
    Zustimmungen:
    2.596
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Die Deutschen kann derzeit niemand schlagen, es ist, als ob Merkel mit auf dem Platz stände.
     
  3. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.296
    Zustimmungen:
    4.183
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    Ach die haben gewonnen:rolleyes:
     
  4. Sky Beobachter

    Sky Beobachter Gold Member

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    1.471
    Zustimmungen:
    234
    Punkte für Erfolge:
    73
    Irgendwann, wird auch noch irgendwo ein Bambini Spiel übetragen von ARD und ZDF, funktioniert doch immer. Hauptsache Fussball. Gähn und das sage ich als Clubfussball Fan!
     
  5. sanktnapf

    sanktnapf Platin Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2011
    Beiträge:
    2.895
    Zustimmungen:
    2.015
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Phlipps 6097 42 Zoll mit Sky+
    Sony BD Player S3700
    Samsung UE37B6000 mit Sky+
    Von der Nationalmannschaft hab ich mich seit 2010 verabschiedet. Seitdem nie mehr ein Spiel gesehen. Schau lieber Vereinsfußball.
     
    Sky Beobachter gefällt das.
  6. Sky Beobachter

    Sky Beobachter Gold Member

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    1.471
    Zustimmungen:
    234
    Punkte für Erfolge:
    73
    Dito, mein Reden! Bei mir ist es schon seit 2008 so. EM Finale war das letzte Länderspiel was ich gesehen habe.
     
    sanktnapf gefällt das.

Diese Seite empfehlen