1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Quote: "Schmidt und Pocher" stark nachgelassen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. November 2007.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.179
    Anzeige
    Hamburg - Der deutschen Frauenfußball-Nationalmannschaft steht trotz des WM-Sieges in China noch ein langer Weg bevor, bis sie genau so populär sind wie ihre männlichen Kollegen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.864
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: TV-Quote: "Schmidt und Pocher" stark nachgelassen

    was für ein Zufall dass es mit Schmidt bergab ging.
     
  3. doku

    doku Guest

    AW: TV-Quote: "Schmidt und Pocher" stark nachgelassen

    Das hätte ich den Machern auch schon vorher sagen können. Pocher gehört in die Privaten, wo sich alle seine Kollegen tummeln. Schmidt darf nun seinen Ruhestand antreten.
     
  4. ThePS

    ThePS Talk-König

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    5.128
    Ort:
    Graz/Österreich
    AW: TV-Quote: "Schmidt und Pocher" stark nachgelassen

    hab gestern zum ersten mal gesehen und war nicht sonderlich erbaut. Schmidt allein hat mir besser gefallen, Pocher wirkt eher wie ein störendes element.
     
  5. Johnny

    Johnny Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2001
    Beiträge:
    1.800
    Ort:
    Zuhausestadt
    AW: TV-Quote: "Schmidt und Pocher" stark nachgelassen

    moin,

    ich fand persönlich die 2te show gestern besser als die erste...

    insgesamt nicht dolle aber besser als ne menge anderes was da sonst so um die uhrzeit läuft...

    :winken:

    greets
    Johnny
     
  6. NFS

    NFS Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    13.998
    Ort:
    Hamburg
    AW: TV-Quote: "Schmidt und Pocher" stark nachgelassen

    Irgendwie erinnert mich das an den Spruch:
    Erst schwach anfangen, dann stark nachlassen! :D
     
  7. Carlitos_Cabana

    Carlitos_Cabana Silber Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2006
    Beiträge:
    652
    AW: TV-Quote: "Schmidt und Pocher" stark nachgelassen

    Ich denke das es vielleicht einigen so gegangen ist wie mir gestern, dass man dachte es ist teilweise Feiertag da machen die nix.
    Ansonsten hab ich es auch so erwartet aber ich fand die Sendung gut (hab jedoch nur die Hälfte gesehen) aber das liegt vielleicht auch daran, dass ich sowieso alles was Schmidt macht mag und Pocher mir auch gut gefällt
     
  8. Enny

    Enny Silber Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    543
    Ort:
    Köthen
    AW: TV-Quote: "Schmidt und Pocher" stark nachgelassen

    Stimmt. Das da gestern das war nix. Die erste Ausgabe war besser.
    Schmidt geht unter. Und Pocher wird er mitnehmen.
     
  9. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    39.166
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: TV-Quote: "Schmidt und Pocher" stark nachgelassen

    Schmidt und Pocher stark nachgelassen

    Das war ja klar. Die Erste Sendung haben sich vieler mit Neugierde angesehen. Jetzt ist Alltag eingekehrt!

    Late Night Shows bestehen nur wenn sie mind. 4x pro Woche kommen. Einmal ist keinmal. Sprich langweillig!
     
  10. randy06

    randy06 Hauptkaputtnick Premium

    Registriert seit:
    13. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.168
    AW: TV-Quote: "Schmidt und Pocher" stark nachgelassen

    Hmm. Jetzt hab ich die Sendung verpaßt. War der Pocher gehemmt, kam er nicht zu Wort?
    Wird die folge wiederholt?
     

Diese Seite empfehlen