1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

tv puls weg und sonnenklar da

Dieses Thema im Forum "Analog-Ecke" wurde erstellt von orf-fan, 1. März 2003.

  1. orf-fan

    orf-fan Gold Member

    Registriert seit:
    4. Februar 2002
    Beiträge:
    1.566
    Anzeige
    Tv puls ist auf astra weg! Wer weis mehr? Warum laufen auf sonnenklar.tv eigentlich nur trailer? Außerdem ist kein videotext verfügbar. Haben die digital auch keinen text?
     
  2. orf-fan

    orf-fan Gold Member

    Registriert seit:
    4. Februar 2002
    Beiträge:
    1.566
    news von der hp:

    Neu: Am 01.03.03 um 17:50 h erfolgt der Sendestart für 24 Stunden sonnenklar TV, unverschlüsselt ausgestrahlt über den analogen Astra-Satelliten.
    Feiern Sie mit uns! Folgende Sendungen können Sie an diesem Tag sehen:

    http://www.sonnenklar.tv/specials/freies_special_6677.html
     
  3. Tog14vlc700

    Tog14vlc700 Junior Member

    Registriert seit:
    22. August 2001
    Beiträge:
    71
    Ort:
    Bielefeld
    Jau, Sonnenklar TV läuft jetzt, ohne die Schleife ver&auml Im übrigen läuft gerade die Wiederholung der Einführungssendung.
    Aber was ist jetzt mit TV Puls. Kommt der nochmal wieder, oder bleibt der analog für immer weg?
     
  4. nevers

    nevers Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    1.360
    Ort:
    Germany
    tv puls bleibt sicherlich analog für immer weg. die analoge ausstrahlung war doch sowieso extrem schwachsinnig. wer schaut schon analog tv, wenn er polnische programme empfangen will= digital bekommt man da doch viel mehr polnische programme.
     
  5. Tog14vlc700

    Tog14vlc700 Junior Member

    Registriert seit:
    22. August 2001
    Beiträge:
    71
    Ort:
    Bielefeld
    Vorallem Analog und über ASTRA.
    Über EUTELSAT laufen ja noch ein Paar. Ich glaube drei Stück. Keine Ahnung, da mein Receiver ja irgendwie kaputt ist kann ich nur noch ASTRA schauen.
     

Diese Seite empfehlen