1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV Programm - welche Zeitung ist die beste

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von shaky1970, 8. Dezember 2005.

  1. shaky1970

    shaky1970 Senior Member

    Registriert seit:
    2. November 2005
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hallo,

    bin neu in der Premiere Gemeinde: Leider beziehe ich nicht die Premiere TV Zeitung.

    Kann mir jemand sagen wo ich am besten das aktuelle Premiere Programm her bekomme?

    Am liebsten wäre mir ein Wochenüberblick. Gibt es eine gute TV Zeitschrift wo alles drin steht oder kann man sich im Internet was runterladen??

    Danke für ein paar Tipps.
     
  2. DT125R-Tom

    DT125R-Tom Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2003
    Beiträge:
    1.134
    Zustimmungen:
    50
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: TV Programm - welche Zeitung ist die beste

    Also ich nehme die TV Digital die ist am ausführlichsten.
    Wollte zwar auf die TV Spielfilm XXL umsteigen aber die ist zu unausführlich besonders beim Premiere Themaprogramm, fehlendes Morgenprogramm usw.
     
  3. markus1984

    markus1984 Talk-König

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    5.256
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Humax PR HD 100C
    Philipps 42" Full HD
    AW: TV Programm - welche Zeitung ist die beste

    Um es wirklich perfekt zu haben, müßte man sich mehrere TV-Zeitschriften kaufen.
     
  4. JeGe

    JeGe Senior Member

    Registriert seit:
    14. November 2005
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: TV Programm - welche Zeitung ist die beste

    TV-Browser :)
     
  5. JensBS

    JensBS Silber Member

    Registriert seit:
    13. April 2001
    Beiträge:
    751
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    d-box1 seit 1998
    Technisat PR-K seit 05/2005
    Technisat MF4-K CC seit 03/2009
    AW: TV Programm - welche Zeitung ist die beste

    Da ist was Wahres dran.
    Ich habe fast alle ausprobiert und bin bei der TV World hängengeblieben. Sie ist mit 1,20 Euro auch die billigste TV-Zeitung unter den 2-Wochen-Blättern.
     
  6. PapaJoe

    PapaJoe Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Oktober 2002
    Beiträge:
    3.423
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Artikel 26
    (1) Handlungen, die geeignet sind und in der Absicht vorgenommen
    wer den, das friedliche Zusammenleben der
    Völker zu stören, insbesondere die Führung eines Angriffskrieges
    vorzubereiten, sind verfassungswidrig. Sie sind
    unter Strafe zu stellen.
    AW: TV Programm - welche Zeitung ist die beste

    http://www.tvbrowser.org/

    upps, hatten wir ja gerade schon. Ist aber wirklich empfehlenswert.

    :winken:
     
  7. Kellerkind

    Kellerkind Wasserfall

    Registriert seit:
    30. März 2004
    Beiträge:
    7.283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: TV Programm - welche Zeitung ist die beste

    Die TVSpielfilm hat das beste Layout und die meisten Filmbesprechungen - wenn auch längst nicht alle Filme (in der XXL-Version).
    Die TVDigital hat eigenartige Bewertungen (oft entgegengesetzt zur Spielfilm).

    Ich würde die relativ teuere TVSpielfimXXL empfehlen.


    Das Kellerkind.
     
  8. RM2000

    RM2000 Senior Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2005
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: TV Programm - welche Zeitung ist die beste

    Ich bin seit 2 Dezember wieder Kunde bei Premiere, konnte auch nicht ohne...

    Ich habe ein Komplett Abo, aber meine TV Digital habe ich immer noch nicht bekommen, und den Gratismonat wollte man mir auch in Rechnung stellen :)

    Naja , das is aber ne andere Geschichte.

    Ich hab dann kurzüber eine kleine Fernsehzeitung für 85 cent oder so gefunden, ist zwar das ganze Programm ohne Bilder drin, aber für die Zeit bis ich die erste TV Digital bekomme sollte es reichen.

    Die Zeitung heisst :"Die 2...nur Premiere"
     
  9. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    5.677
    Zustimmungen:
    855
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: TV Programm - welche Zeitung ist die beste

    Ich beziehe derzeit auch TV Digital und die Spielfilmbewertung ist aus meiner Sicht zutreffend. Jedenfalls konnte ich bislang deren Einschätzung i.d.R. teilen.
    Was die perfekte Zeitschrift betrifft: Die gibt es derzeit nicht. Entweder fehlt bei dem einen das Morgenprogramm, bzw. bei der anderen das Nachtprogramm. Manche Sender werden mit einem kleinen Programmkasten mit gerade einmal 10 Zeilen Inhalt dargestellt, wo dann das Programm erst ab 19.00 Uhr abgebildet wird.
    Manche Sender vermisse ich in fast jeder Zeitung wie z.B. Bibel.TV oder das komplette XXP Programm, oder spezielle Sendungen bei Premiere musicstudio (DigitalTV erhebt für sich den Anspruch, das gesamte Premiere Angebot abzubilden).
    Radioprogramme sucht man in vielen Zeitschriften ebenfalls vergebens. Zugegeben, sie tragen in ihrem Titel den Titel TV, wie TV Digital.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Dezember 2005
  10. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.000
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: TV Programm - welche Zeitung ist die beste

    Das sollte aber wirklich nur eine Notlösung sein.

    Das "Ding" kann man nämlich total vergessen.
     

Diese Seite empfehlen