1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV Programm von MTV-DANCE

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von duddelbacke, 2. April 2005.

  1. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Ort:
    zu Hause
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    Anzeige
    Da ich ein großer Fan von MTV DANCE bin (vor allen dingen in den Abendstunden) würde mich interessieren wie und wo ich erfahren kann wie das Programm mit welchen Sendungen für ca. die nächsten 7 Tage zu sehen und tzu finden ist.
     
  2. MarcH30MA

    MarcH30MA Senior Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2004
    Beiträge:
    368
  3. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Ort:
    zu Hause
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: TV Programm von MTV-DANCE

    Also eine Programm Übersicht finde ich da nicht.
    Muß man sich da erst anmelden und einloggen-oder gibts da keine ausführliche Programmführung?

    Aber die Werbung für die CD gefällt mir Hardcore-sehr geil.
    Allerdings habe ich außer der Werbung bei MTV DANCE noch nie solche MUsik da gehört,oder spielen die sowas gar nicht?

    Ich muß aber zugeben,für Leute die auf Dance classic,elektro,Techno,Rave stehen-bieten die ganz netet Sendungen.
    Kein Vergleich zu all den anderen schrott MTV Sendern.
    DEr Sender ist eine tolle alternative.
    Kann ich nur wärmstens empfehlen.

    DELUXE TV für die ruhigen und MTV DANCE FÜR MICH:D

    Auch wenn selbst dort ab und zu Tweety singt,aber die Videos udn die Musik machen das wieder gut
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. April 2005
  4. mitch ma

    mitch ma Junior Member

    Registriert seit:
    2. August 2004
    Beiträge:
    100
    Ort:
    Mannheim-Wallstadt (Kabel-BW ausgebaut + HSI)
    Technisches Equipment:
    Humax PR-FOX C
  5. jonnyjo

    jonnyjo Silber Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2003
    Beiträge:
    816
    Ort:
    Heidelberg
    AW: TV Programm von MTV-DANCE

    Und was ist mit dem EPG ?
    Der ist doch mit 5-6 Tagen im voraus recht gut.
     
  6. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Ort:
    zu Hause
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: TV Programm von MTV-DANCE

    Also bei mir sagt er hat hat kein EPG und manchmal kann er nur die nächsten 2 Sendungen für den Tag sehen.
     
  7. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Ort:
    zu Hause
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: TV Programm von MTV-DANCE

    Aber der Link von mitch ma ist schon ganz ok.
     
  8. jonnyjo

    jonnyjo Silber Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2003
    Beiträge:
    816
    Ort:
    Heidelberg
    AW: TV Programm von MTV-DANCE

    Merkwürdig,
    sowohl die DBOX2 über Kabel, als auch der Topfield direkt über Satellit (23 Ost) zeigen mir einen EPG (im Moment) bis Donnerstagabend an, inkl. der Sendungsbeschreibungen.
     
  9. sunshiner23

    sunshiner23 Silber Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2004
    Beiträge:
    648
    Ort:
    Hannover
    Technisches Equipment:
    DVB-S: TechniSat DigiPlus STR1
    MTV unlimited
    AW: TV Programm von MTV-DANCE

    Ich bin auch begeisterter MTV Dance Fan. Ich hab gelesen, dass VIACOM in Deutschland ebenfalls MTV Dance starten will, also als deutsche Version.
    Was hälst du davon? Ich freu mich drauf.
     
  10. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Ort:
    zu Hause
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: TV Programm von MTV-DANCE

    Ohhhh,interessant.Wo hast du das gelesen und wann`??
    und für wann soll das geplant sein?
    Und FTA oder Pay-Tv??


    Wenn PAy TV welche Plattform?

    Ich weiß ,das sind eine menge Fragen.
     

Diese Seite empfehlen