1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Programm von Eurochannel auf 16º

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von premierekunde, 2. Juli 2013.

  1. premierekunde

    premierekunde Senior Member

    Registriert seit:
    17. April 2004
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hallo,
    weiss jemand wo ich das Programm für die europäische Zeitzone für den Eurochannel auf 16º finde? Finde leider unter Google nichts.
    Danke
     
  2. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: TV-Programm von Eurochannel auf 16º

    schau doch mal auf deren website...
     
  3. premierekunde

    premierekunde Senior Member

    Registriert seit:
    17. April 2004
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: TV-Programm von Eurochannel auf 16º

    Die Webseite kenne ich. Aber für welche Region ist die Webseite geschaltet. Die Zeitangaben passen nicht.
     
  4. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: TV-Programm von Eurochannel auf 16º

    steht nicht irgendwo "Select your Timezone"?...
    Central wäre demnach die entsprechende für uns...
     
  5. axelf04

    axelf04 Senior Member

    Registriert seit:
    8. März 2004
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
  6. Brötchennehmer

    Brötchennehmer Senior Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2005
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: TV-Programm von Eurochannel auf 16º

    Ich weiß nicht, ob es noch relevant ist, aber das sind US-Zeitzonen. Bei Eastern musst du (derzeit) 6 Stunden draufrechnen.
     
  7. premierekunde

    premierekunde Senior Member

    Registriert seit:
    17. April 2004
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: TV-Programm von Eurochannel auf 16º

    Danke für die Hilfe.