1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Programm von Arena auf deren HP

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Lokonda, 1. August 2006.

  1. Lokonda

    Lokonda Silber Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2003
    Beiträge:
    665
    Zustimmungen:
    215
    Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    Kann es sein, daß auf der HP von arena (www.arena.tv) keine Programmhinweise zu finden sind, obwohl ja ab heute Sendungen ausgestrahlt werden?

    Weiß jemand, ob dieses in den nächsten Tagen bis zum Bundesligastart noch geändert werden soll?

    Es wäre ja z. B. schön, wenn man dort vorher ankündigen würde, welche Spiele auf welchem Arena-Sender übertragen werden etc..
     
  2. aCiDkl0wn

    aCiDkl0wn Neuling

    Registriert seit:
    6. Januar 2006
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: TV-Programm von Arena auf deren HP

    wäre auf jeden Fall wünschenswert würde dies zukünftig passieren. denke doch, dass sie das machen werden, alles andere wäre ja nun doch ein armutszeugnis^^

    im "..nun ist es soweit, arena sendet thread" auf seite 1, steht was heute lueppt.
     
  3. Qantas

    Qantas Junior Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2006
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: TV-Programm von Arena auf deren HP

    In der neuen TV digital ist das arena-Programm ab dem 8. August zu finden. Denke, dass es in Zukunft zumindest auch unter www.tvdigital.de zu finden sein wird.
     
  4. rico1977

    rico1977 Junior Member

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: TV-Programm von Arena auf deren HP

    Was verlangt ihr von so einen Sche*ßverein ? :wüt: :wüt: :wüt:

    Die kommen ja nicht mal nach, alle SmardCards rechtzeitig auszuliefern :wüt: :wüt:

    Ich warte nun schon seit Mai auf meine Karte !!

    Dann erwartet ihr, das die auch noch ein TV-Programm auf deren HP einrichten?
    Verlangt BITTE nicht zu viel von diesen Amateuren!!!
     
  5. dvb wolfi

    dvb wolfi Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2006
    Beiträge:
    445
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    60er Balkonschüssel
    TechniSat DigitSat 1 bzw. MF4-S
    HTPC mit MythTV
    Telekom MR300
    AW: TV-Programm von Arena auf deren HP

    Ist schon mehrfach von mir gepostet worden:

    16:30 Schulden 06 : Leverkusen (05/06)
    18:15 Saisonhighlights 1996/97
    20:00 Gladbach : Leverkusen (98/99)
    21:45 Saisonhighlights 1997/98
    23:30 Werbung

    Was die nächste Tage kommt, weiß ich leider auch nicht :(
     
  6. lampertus

    lampertus Neuling

    Registriert seit:
    1. August 2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: TV-Programm von Arena auf deren HP

    Mal ganz blöde frage habe Arena Komplett, (sat), bekommt einer von euch da einen Erotik Kanal???
     
  7. ish Mitarbeiter

    ish Mitarbeiter Junior Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2006
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: TV-Programm von Arena auf deren HP

    arena komplett?
    Entweder hast du "arena standalone" oder du hast "tividi komplett inkl. arena".
     
  8. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.943
    Zustimmungen:
    727
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: TV-Programm von Arena auf deren HP

    Was läuft denn morgen....?

    Peinlich was dieser Saftladen abzieht.
     
  9. Schlup84

    Schlup84 Senior Member

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    468
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: TV-Programm von Arena auf deren HP

    im videotext steht das morgen das selbe läuft wie heute....komisch
     
  10. Rob Van Dam

    Rob Van Dam Gold Member

    Registriert seit:
    5. September 2003
    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    137
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: TV-Programm von Arena auf deren HP

    Nein, die haben kein