1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Programm für Videograbber

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von hgerry, 19. März 2008.

  1. hgerry

    hgerry Gold Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    1.252
    Ort:
    AUSTRIA
    Anzeige
    Sorry falsch das schon wo steht, hab aber nichtsgefunden.

    Ich hab einen Pinnacle Dazzle und dazu gab es das aufnahmeprogramm mit kleinem Vorschaufenster.

    Gibt es außer den Schnittprogrammen ein Programm wo ich über den Dazzle TV schaun kann ?

    Danke Gerry
     
  2. The Geek

    The Geek Platin Member

    Registriert seit:
    7. April 2005
    Beiträge:
    2.627
    AW: TV-Programm für Videograbber

    Mit DScaler sollte das gehen.

    The Geek
     
  3. hgerry

    hgerry Gold Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    1.252
    Ort:
    AUSTRIA
    AW: TV-Programm für Videograbber

    Bild geht aber Ton bleibt weg, hab schon alle Einstellungen probiert; der Ton kommt über Dazzle.
    Weiß wer wie ich das bei diesem Programm hinkrieg ??
     

Diese Seite empfehlen