1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Programm für CH/AT/IT/FR/EN

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von saopauli, 10. September 2018.

1. saopauli

saopauli Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Hallo,

ich suche ein gutes Online-Fernsehprogrammheft für die im Betreff genannten Länder.

Als analoges Magazin a la Hörzu wird es das ja nicht in hiesigen Geschäften zu kaufen geben, oder?

2. idefix79

idefix79 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    octagon sf-4008, 125cm SatAntenne mit Rotor 30W-57O
    Also italienische und französische TV-Zeitungen hab ich schonmal am Hauptbahnhof in Hannover gekauft! Vielleicht gibt es sowas auch an anderen Bahnhöfen!

3. SMan

SMan Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Früher habe ich mir das spanische TV Programm immer über tvtv.es angesehen. Heutzutage wird man da leider immer auf die deutsche Seite weitergeleitet.

4. anton551

anton551 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
  5. Car

Car Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73