1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Programm aufnehmen, wie?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Zini1905, 8. März 2006.

  1. Zini1905

    Zini1905 Neuling

    Registriert seit:
    8. März 2006
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo, ich habe eine Nokia D-Box1. Wenn ich mir die "Info" angucke kommt ein Feld aufzeichnen/aufnehmen wie kann ich damit aufnehmen, muß ich einen Videorekorder anschließen oder geht das auch anderes? Ich habe mal gelesen das ich auch eine Festplatte anschließenkann, wie geht das und nimmt die Box dann automatisch auf die Festplatte an, wenn das geht wo muß ich die Festplatte und wie muß ich die Festplatte anscheßen?
     
  2. mittelhessen

    mittelhessen Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Juli 2005
    Beiträge:
    4.951
    AW: TV-Programm aufnehmen, wie?

    Nein, er muss nicht an die DBOX angeschlossen sein. Das funktioniert auch über die Siemens-Luftschnittstelle! :winken:
     

Diese Seite empfehlen