1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Programm auf dem PC sehen

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von ruebix, 9. Juni 2010.

  1. ruebix

    ruebix Junior Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Hallo!
    Ich habe meine SAT-Anlage (digital) erfolgreich installiert und würde jetzt auch gerne über mein Notebook fernsehen können. Welchen USB-Stick brauche ich? Ich muss doch den den F-Stecker, der von der SAT-Wanddose kommt in den USB Stick bekommen - jedenfalls würde ich das gerne so machen??!! :rolleyes:
     
  2. teucom

    teucom Talk-König

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    6.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    LG 40" Standardflachmann, WDTV, TV-Server
    AW: TV-Programm auf dem PC sehen

    Google ist dein Freund

    Ich kann allerdings nur dazu raten, von einem STICK die Finger zu lassen - die Versorgung alleine per USB-Port für Single LNB und -zig Meter Kabel ist kritisch und sehr instabil. Mit einer Anlage mit einem Twin- oder Quad-LNB ohne Multischalter kannst du es in der Regel eh vergessen, da LNB-Stromversorgung und Leistungsaufnahme des Sticks selbst schon den USB-Port überfordern.

    Besser eine externe USB-Box, die haben eine eigene Stromversorgung (Steckernetzteil), gibts von Terratec, Technisat... da kannst du dann auch ggf. CAMs/Smartcards (SKY etc.) einschieben.
     
  3. Viennaboy

    Viennaboy Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Juni 2007
    Beiträge:
    3.152
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: TV-Programm auf dem PC sehen

    ich kann dir von Hauppauge nur die TV Box empfehlen die funktioniert bei mir 1A !
     

Diese Seite empfehlen