1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tv Programm am Wochenende ein Witz!

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von koelnerx1000, 18. Februar 2013.

  1. koelnerx1000

    koelnerx1000 Senior Member

    Registriert seit:
    25. August 2004
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Der Samstag ist gespickt mit TV Soaps und schlechten Serien auf Pro 7!
    Sonst nur Wintersport und irgendwelche Dramen im Ersten!:mad:
    Doppel und Dreifachfolgen von der Shopping Queen, jetzt mal im Ernst, wer mag sich sowas ansehen?:eek:
    Die Krönung macht dann das Abendprogramm!
    Echt langsam frag ich mich wozu ich überhaupt noch einen Fernseher habe...
    Das TV wird immer schlechter und ich frage mich, wozu die die GEZ eigentlich verschwenden?:mad:
     
  2. Badula82

    Badula82 Platin Member

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    298
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Tv Programm am Wochenende ein Witz!

    Schaff die Flimmerkiste ab. Danach lebst du gleich viel entspannter.
     
  3. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.252
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Tv Programm am Wochenende ein Witz!

    Wird das TV-Programm nicht schon seit 20 Jahren immer schlechter? :D

    Trotzdem stimmt es. Man muss schon ordentlich suchen um was interessantes zu finden. Da bleibt dann nur der Blick ins eigene Archiv oder man abonniert sich Pay-TV. :(
     
  4. Volterra

    Volterra Wasserfall

    Registriert seit:
    30. November 2004
    Beiträge:
    9.934
    Zustimmungen:
    482
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony Z465800
    Sony 40EX500
    Panasonic Bluray Sat - Rec.
    AW: Tv Programm am Wochenende ein Witz!

    Ich habe am Samstag im "Ersten" zwar nur einen Großteil der 3 - Stunden
    Sendung "Klein gegen Groß" gesehen, wurde aber bestens unterhalten.
    Besonders duch das erstaunliche Wissen der Kinder.
     
  5. Radioman2000

    Radioman2000 Wasserfall

    Registriert seit:
    27. September 2008
    Beiträge:
    9.964
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Tv Programm am Wochenende ein Witz!

    Man kann nicht jeden Tag Hollywood erwarten!

    Die Verzweiflung des Kollegen koelnerx1000 kann ich allerdings nicht ganz nachvollziehen. Denn gerade der Samstag ist seit eh und je Showsamstag. Da wird es wohl eher weniger mal großes Kino geben.

    Alleine kommenden Samstag ist das die Gelegenheit, einmal - fernab von "Wetten, das..?" und "Galileo Big Pictures - Hollywood Blockbuster" seinen Horizont zu erweitern, denn auch "Catwoman" bei VOX ist schon sehr abgenudelt.

    Ich bin ehrlich gesagt froh, daß die Öffis ein so starkes Kontrastprogramm zu den Privaten fahren...wenn man mal die Werbezeit von 17:00 bis 20:00 Uhr außen vor läßt. Grund, Samstag einmal in "Mord in bester Gesellschaft" im Ersten reinzuschauen. Das ist kein Hollywood, hat aber durchaus mal seinen Reiz. Der WDR zeigt "Der Mann, der alles kann". Peter Heinrich Brix hat durchaus Talent zur Komik. Wirklich sehr gut gemacht ist das Drama "Nacht über Berlin" auf EinsFestival. Gleich im Anschluß gibt's Hollywood: "Tödliche Entscheidung". Es lohnt sich also durchaus einmal, weiter nach hinten zu schalten.

    Alternativ dazu hilft vielleicht ein PayTV-Abo, wo es samstags durchaus auch Erstausstrahlungen gibt. Kommenden wird es auf Sky Cinema der Thriller "Contraband" sein. Auf Kinowelt.tv läuft Louis de Funés mit "Brust oder Keule", garantiert mal wieder sehenswert.

    Und hier noch der ultimative Tipp vom Meister: Zeitung nach Erscheinen mit aufs Scheißhaus nehmen, ankreuzen was man sehen möchte und dann den Festplattenrekorder programmieren. So hat man immer etwas zu schauen, wenn man Zeit zum fern schauen hat und verpaßt quasi nichts! :winken:
     
  6. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
  7. big.fire

    big.fire Silber Member

    Registriert seit:
    25. April 2003
    Beiträge:
    794
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Tv Programm am Wochenende ein Witz!

    Sehr gut :winken:
     
  8. koelnerx1000

    koelnerx1000 Senior Member

    Registriert seit:
    25. August 2004
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Tv Programm am Wochenende ein Witz!

    Dann scheinst du ja gute Nachgeforscht zu haben, was ich irgendwann mal hier im Forum geschrieben habe, ich blicke halt noch durch, und lasse mich vom Tv nicht verarschen!
     
  9. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Tv Programm am Wochenende ein Witz!

    In deinem Fall hatte ich düstere Erinnerungen, dass da mind. schon einmal Klagen über das vermeintlich schlechte Programm waren :D und wie man sieht, hab ich mich nicht getäuscht.

    Hast Du denn keine Alternativen zum TV? Es gibt tatsächlich auch mal echt grottige Abende, aber dann hat man doch Alternativen?
     
  10. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    5.768
    Zustimmungen:
    917
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Tv Programm am Wochenende ein Witz!

    Ist das nicht das Standardprogramm von ProSieben.
    Der Sendername drückt es schon aus = Wir haben 7 Comedyserien in Dauerrotation und sonst nichts, abgesehen von der Portion Raab und eine kleine Brise Spielfilm zum Wochenende.
     

Diese Seite empfehlen