1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Produktionsfirma Motorvision ist pleite

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 8. Januar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.843
    Zustimmungen:
    350
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    München - Die Motorvision Film- und Fernsehproduktion GmbH ist pleite. Das Unternehmen stellte am 7. Januar einen Insolvenzantrag.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Stev26

    Stev26 Senior Member

    Registriert seit:
    2. September 2005
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Motorvision ist pleite

    das ist wohl jetzt Ausverkauf auf Raten bei Sky jeden Tag trifft es nen anderen Sender.
     
  3. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.490
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Motorvision ist pleite

    und noch ein sender weniger. wenn das so weiter geht dann hat sich das problem mit dem sky welt zwangspaket in ein paar tagen erledigt.
    für mich persönlich ist es aber kein verlust wenn es diesen sender nicht mehr gibt. eigentlich hoffe ich das noch ein paar sender mehr ihren betrieb einstellen. kanditaten gibt es zur genüge.
     
  4. grunz

    grunz Gold Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.752
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Motorvision ist pleite

    drei sender weniger innerhalb von wenigen tagen. geht ja lustig zu :D
     
  5. tbusche

    tbusche Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    280
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Motorvision ist pleite

    Motorvision TV hat mich nicht interessiert.
     
  6. billa

    billa Junior Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2009
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Motorvision ist pleite

    schön das sich die sender alle praktisch selbst raus kegeln ...für mich ist auch der 3. sender kein verlust ^^
     
  7. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Motorvision ist pleite

    Jetzt sollte man sich langsam Sorgen machen. :eek:
     
  8. se7en

    se7en Platin Member

    Registriert seit:
    14. August 2008
    Beiträge:
    2.471
    Zustimmungen:
    99
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Motorvision ist pleite

    Sorgen? Nö, die unrentablen gehen von Board... bisher warens auch die man sich schenken konnte (für die Mehrheit gesprochen).
     
  9. grunz

    grunz Gold Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.752
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Motorvision ist pleite

    warum sorgen machen? bin doch nimmer kunde bei sky :D
     
  10. mensei

    mensei Platin Member

    Registriert seit:
    21. April 2004
    Beiträge:
    2.698
    Zustimmungen:
    146
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Motorvision ist pleite

    Noch gestern dachte ich mir als ich die Sendung Biker sah, dass es hoffentlich nicht diesen Sender auch treffen würde. Ich persönlich schaut mir öfters was darauf an. Das ist der erste wirkliche Verlust für mich persönlich.

    Aber seien wir mal ehrlich: Die Wirtschaftskrise macht auch bei den Pay-TV Sendern nicht halt. Vor allem die Kleinen trifft es schwerer als die Großen. So etablierte Sender wie FOX, TNT und Co. wird es wohl auch weiter geben.

    Wie hat unser Firmenchef einmal gesagt: Bei einer Krise werden die Schwachen aussortiert, dass sei nur natürlich und die Starken gehen erstärkt daraus hervor. So sei die Wirtschaft eben.

    Und jetzt irgendwie einen Bezug zu Sky herzustellen ist etwas wage, obwohl es schon ein bisschen komisch ist.

    Wie ich bereits gesagt habe: Mit Motorvision trifft es mich persönlich das erstemal das ich einem Sender nachtrauere.

    Ist Motorvision eigentlich auf den Sky eigenen Transpondern aufgeschaltet?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen