1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV Premiere komplett ist da! (Bilder und Meinungen)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Ravenhawk, 25. September 2003.

1. Webmeisterr

Webmeisterr Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Oder doch alpha-Helix ? winken breites_

2. mike.at

mike.at Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    hi leute,

passt zwar nur bedingt hier rein, aber ich wollte keinen neuen thread starten:

also, ich würde gerne meine meinung über tv-kofler abgeben, hab es aber bis heute noch immer nicht bekommen. entt&aum

ich bin es ja gewohnt, dass es erst am 1., 2. oder 3. des monats kommt (fallweise gar nicht), aber jetzt finde ich den link zum nachbestellen auf der premiere-hp nicht mehr. lässt mein augenlicht nach oder ist er wirklich nicht mehr da?

gibt sonst noch jemanden, speziell in .at, der probleme mit der auslieferung des magazins hat?

schönen tag noch

3. Michael 1708

Michael 1708 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Hei, zwar nicht in .at aber in .de.

Mir geht es genauso.

Normalerweise bekomme ich das Programmheft auch immer erst sehr kurzfristig, so um den 30./31., aber iesen Monat hab es nun bis heute (den 02.) auch immer noch nicht. [​IMG]

4. foo

foo Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    Ich habe 2 Abos und habe bis jetzt auch nur für ein Abo das Heft bekommen. Vorher habe ich immer 2 Hefte bekommen. Ich weiß nicht, ob die das jetzt umgestellt haben, aber eigentlich stehen mir ja schon 2 Hefte zu, auch wenn ich sie nicht brauche und mich deshalb auch nicht darüber aufrege.

5. groove

groove Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo2
    Ziegelstein
    Samsung UE46 JU6580
    Hallo!
    Heute wieder angerufen,da noch immer KEIN Heft.Wieder bestätigt,dass die Hefte am 26. zur Post gingen. Na vielleicht kommt´s doch noch.
    P.S.: Früher habe ich die Hefte immmer so um den 26.(sic.) erhalten!!
    MfG wüt wüt

6.  
  7. arno

arno Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Bestandskunden haben erst mal gar nix an der Backe. Richtig ist aber: Bei allen Neu-Abos ist ein Zwangs-Testabo von TV komplett mit dabei. Will man das Heft nicht, muss man es rechtzeitig abbestellen, sonst hat man tatsächlich ein Abo an der Backe (steht jetzt bei allen Neu-Abos im Kleingedruckten, u.a. auf premiere.de) entt&aum

8. Bestandskunden haben erst mal gar nix an der Backe. Richtig ist aber: Bei allen Neu-Abos ist ein Zwangs-Testabo von TV komplett mit dabei. Will man das Heft nicht, muss man es rechtzeitig abbestellen, sonst hat man tatsächlich ein Abo an der Backe (steht jetzt bei allen Neu-Abos im Kleingedruckten, u.a. auf premiere.de) entt&aum [/QB][/QUOTE]

Und ob Bestandskunden was an der Backe haben-wenn sie nicht kündigen.
    Bitte nicht alles durch die rosarote Koflerbrille sehen.
    Lies bitte genau nach was Dir als Bestandskunde passiert-wenn Du nicht jetzt die Postille kündigst.
    Und wers nicht glauben will: selber telefonieren - ---oder den Monat abwarten!

9. ThomasR.

ThomasR. Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Original erstellt von bernhardtfriedrich:
    um dann bestimmt wieder eine andere Aussage zu bekommen breites_ Tut mir leid, die Call-Center-Hotline ist für mich momentan nicht glaubwürdig entt&aum

<small>[ 02. Okober 2003, 19:22: Beitrag editiert von: ThomasR. ]</small>

10. ThomasR.

ThomasR. Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    damit gebe ich Dir recht, aber eine Pressemitteilung ist auch eine "offizielle Bekanntmachung"...

<small>[ 02. Okober 2003, 19:29: Beitrag editiert von: ThomasR. ]</small>