1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV Premiere komplett ist da! (Bilder und Meinungen)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Ravenhawk, 25. September 2003.

1. Wulfman

Wulfman Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hi

da ich Flat-User bin, brauch ich weniger ne komplette TV-Zeitschrift, da ich tvtv.de nutze - hier stell ich mir meine Programme in div. Kategorieren zusammen (Premiere Abo (Start/Plus), ÖRs und FTA Favs) - das bishererige Premiere Magazin hab ich erst 3mal erhalten (Neukunde) und fand da eigentlich nur diese Weitsicht gut winken (also 1 Monat Vorschau) und die Werbung mancher Plus-Sender (schau nie planet; aber dank Werbung kann ich so derzeit Ritterlegenden aufnehmen - interessant) brings auch - für das Tagesprogramm wie gesagt tvtv.de. Hab bisher keine Zeitschrift gebraucht und werde auch weiterhin ohne auskommen --- vorallem: wieder irgendwofür wieder Geld ausgeben ... und immer und überall so kleine beträge - da sammelt sich schon zum Monatsende ne Menge zusammen ...

Bis denne
    Wulfman

2. arno

arno Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Aus welcher zuverlässigen Quelle stammt denn diese immer wieder zu lesende Behauptung? In der aktuellen TV komplett steht, dass es weiterhin das normale Magazin gibt, wenn man TV komplett nicht abonniert. Und was stellt ihr euch denn unter einem Faltblatt vor? 25 Programme x 14 Tage - das geht ja wohl nur als Heft / Magazin / wie auch immer man es nennen will. durchein

3. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Gut nennen wir es schmales Heft. O.K.? winken
    Das man nicht zwei Formate ausliefert mit unterschiedlichen Lieferzeiten dürfte Dir klar sein. Also kommt das neue schmale Heft 14tägig im gleichen Format wie die TV-Kofler. Ziel ist es doch von Kofler Geld einzusparen. Daher sind das nur Übergangslösungen. Entweder Heft für Geld, oder gar nicht ist die Perspektive.
    Eike

4. ThomasR.

ThomasR. Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Zitat: [...] Premiere Abonnenten, die „tv kofler“ nicht beziehen, werden weiterhin eine Übersicht des reinen Premiere Programms erhalten. [...] (30.09.2003)

Quelle: http://www.premiere.de/content/presse_unternehmensmeldungen_30_09.jsp

So, nun bin ich mal auf die Interpretation von "Übersicht des reinen Premiere Programms" gespannt. Darin ist alles enthalten, was man sich nur vorstellen kann.

5. tschippi

tschippi Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    @Thomas:

Könnte in Richtung "Faltblatt" gehen. breites_

6. ThomasR.

ThomasR. Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    mit gaaaaanz viel Werbung breites_

7. cuxman2003

cuxman2003 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

8. arno

arno Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Weiterhin klingt aber sehr nach "wie bisher" ...

9. tschippi

tschippi Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    @arno:

Hätte Kofler "wie bisher" gemeint, dann hätte er auch "wie bisher" gesagt. breites_

10. Wilfried56

Wilfried56 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    "Wie bisher" steht im Magazin auf S. 7 und das ist damit eine "offizielle Bekanntmachung"!

ORIGINAL:
    " erhalten Sie ab Ende November... wie bisher das Premiere Magazin..."

<small>[ 02. Okober 2003, 15:09: Beitrag editiert von: Wilfried56 ]</small>