1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Premiere "Harry Potter und die Kammer des Schreckens" im ZDF

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von aseidel, 10. Dezember 2005.

  1. aseidel

    aseidel Institution Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.013
    Ort:
    Weimar, Thüringen
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause L mit EntertainTV Plus, Telekom MR400, Microsoft Xbox One, Apple TV 3, LG 43UH620V
    Anzeige
    Am 23.12. ist TV-Premiere des Films "Harry Potter und die Kammer des Schreckens" ohne Werbeunterbrechung. Diesmal fängt man erst um 20.15 Uhr an. Gezeigt wird er in Cinemascope und Dolby Digital. Dann viel Spaß.
     
  2. HHI

    HHI Silber Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2004
    Beiträge:
    549
    Technisches Equipment:
    Sagem D-BoxII SAT (19,2´Ost)
    Nokia D-BoxII Kabel (Kabel-BW)
    AW: TV-Premiere "Harry Potter und die Kammer des Schreckens" im ZDF

    Der Titel in "deutsch" hat mit dem Original-Titel aber nicht viel zu tun - wer hat den nur Übersetzt?
     
  3. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: TV-Premiere "Harry Potter und die Kammer des Schreckens" im ZDF

    Ohne Werbung! Toll, da muss man sich ja mitterweile sogar beim ZDF drüber freuen das er ohne Werbeverstümmelung daherkommt.
     
  4. HHI

    HHI Silber Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2004
    Beiträge:
    549
    Technisches Equipment:
    Sagem D-BoxII SAT (19,2´Ost)
    Nokia D-BoxII Kabel (Kabel-BW)
    AW: TV-Premiere "Harry Potter und die Kammer des Schreckens" im ZDF

    Dafür zahlen wir ja brav unsere "schonabGEZockt-Gebühr"...
     
  5. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    10.831
    Ort:
    Ostbayern
    AW: TV-Premiere "Harry Potter und die Kammer des Schreckens" im ZDF

    kommt die kinofassung oder die fassung ab 12, die auch auf premiere lief?
     
  6. noeler

    noeler Board Ikone

    Registriert seit:
    7. März 2002
    Beiträge:
    3.138
    Ort:
    -
    AW: TV-Premiere "Harry Potter und die Kammer des Schreckens" im ZDF

    Laut tvtv kommt die CUT Version. Also FSk6
     
  7. Million$Clint

    Million$Clint Senior Member

    Registriert seit:
    1. August 2005
    Beiträge:
    216
    Ort:
    Zentrale der Macht
    Technisches Equipment:
    Technisat
    AW: TV-Premiere "Harry Potter und die Kammer des Schreckens" im ZDF

    Ich lach mich tot. Die schneiden selbst von FSK 12 auf FSK 6. Also da fällt einem nix mehr ein.:wüt:
     
  8. FM

    FM Silber Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2001
    Beiträge:
    736
    Ort:
    bei Düsseldorf
    AW: TV-Premiere "Harry Potter und die Kammer des Schreckens" im ZDF

    Wer sind "die"? Sicher nicht ZDF. Auf DVD ist der auch ab 6.
     
  9. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    10.831
    Ort:
    Ostbayern
    AW: TV-Premiere "Harry Potter und die Kammer des Schreckens" im ZDF

    für deutschland wurde doch eine "ab 6" Fassung erstellt! da fehlen ein paar szenen. war im kino schon so, die dann auch bei uns so auf dvd erschienen ist. allerdings betrifft das nicht österreich und schweiz! dort kann man sich die uncut version holen. (ist schon der hammer bei einen harry potter film von cut zu sprechen ;)) premiere hat allerdings die "ab 12"Fassung gezeigt....
     
  10. noeler

    noeler Board Ikone

    Registriert seit:
    7. März 2002
    Beiträge:
    3.138
    Ort:
    -
    AW: TV-Premiere "Harry Potter und die Kammer des Schreckens" im ZDF

    Da ist das Filmstudio dran schuld. Kinoversion, wie auch DVD Version sind FSK6. Eine dt. DVD Version gibt es in der Schweiz mit der uncut Version.

    Premiere zeigte einmal eine FSK12 Version, das ZDF bringt aber wohl die cut Version.
     

Diese Seite empfehlen