1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Premiere: A&E zeigt " Kurt Cobain – Tod einer Ikone"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. Februar 2017.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.837
    Zustimmungen:
    349
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Am 20. Februar wäre Sänger Kurt Cobain 50 Jahre alt geworden. Kurz vor seinem Geburtstag zeigt der Pay-TV-Sender A&E erstmals die Dokumentation "Kurt Cobain – Tod einer Ikone".

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. KLX

    KLX Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    12.851
    Zustimmungen:
    2.718
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ist doch das?

    [​IMG]

    h**ps://www.amazon.de/dp/B00XJL30G8

    Gibt es bei Amazon Prime Video schon eine Weile. Ich mein, wegen der im Artikel angesprochenen "Weltpremiere".
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.943
    Zustimmungen:
    3.529
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Das lief doch erst gestern oder vorgestern auf einem ÖR Sender.
     
  4. KLX

    KLX Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    12.851
    Zustimmungen:
    2.718
    Punkte für Erfolge:
    213
    Wo und wann genau?
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.943
    Zustimmungen:
    3.529
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Weis ich nicht! Habe ich doch geschrieben.
    War jedenfalls auf einem der ARD Sender oder auf arte.
     
  6. KLX

    KLX Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    12.851
    Zustimmungen:
    2.718
    Punkte für Erfolge:
    213
    Du behauptest was, also sollte man schon wissen wo und wann. Auf arte lief es gestern oder vorgestern jedenfalls nicht. Und das es auf einen ARD-Sender lief, davon gehe ich mal nicht aus.
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.943
    Zustimmungen:
    3.529
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Weis ich aber nicht! Weil es mich nicht interessiert hatte. Habs blos im EPG gelesen und das war im ARD Bouquet.
    In der Mediathek ist es nicht, aber solche Sendungen landen dort in der Regel nicht. (war bei anderen auch so)
     
  8. Kreisel

    Kreisel Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    12.796
    Zustimmungen:
    1.000
    Punkte für Erfolge:
    163
    Also lt. Prisma.de lief vergangenen Freitag auf arte Episode 4 von "Achtung Aufnahme! In den Schmieden des Pop". In der Sendungsbeschreibung kommt auch Kurt Cobain vor.
     
  9. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    8.527
    Zustimmungen:
    152
    Punkte für Erfolge:
    73
    ...bei blizz lief es im Sommer auch schon mal.
     
  10. KLX

    KLX Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    12.851
    Zustimmungen:
    2.718
    Punkte für Erfolge:
    213
    Was lief bei dem Storost-Sender?
     

Diese Seite empfehlen