1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV Polonia verschlüsselt

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von Panasync, 21. September 2002.

  1. Panasync

    Panasync Junior Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2002
    Beiträge:
    21
    Ort:
    Hannover
    Anzeige
    Hallo

    Seid gestern abend ist TV Polonia bei mir verschlüsselt.Ist das nur bei mir so? durchein

    Grüsse

    Pana
     
  2. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    7.990
    Ort:
    auf dem Pluto
    welcher Sat - welcher TP ??
     
  3. Panasync

    Panasync Junior Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2002
    Beiträge:
    21
    Ort:
    Hannover
    Hotbird 13° 0 10719 V 27500 163 92 163 4404
     
  4. sderrick

    sderrick Board Ikone

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    4.120
    Ort:
    wobinich
    da ist nichts von einer Verschlüsselung zu sehen, jedenfalls nicht im Moment.
     
  5. Panasync

    Panasync Junior Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2002
    Beiträge:
    21
    Ort:
    Hannover
    Das verstehe ich jetzt nicht...bei mir wird er als verschlüsselt angezeigt.

    Pana
     
  6. revilo

    revilo Senior Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2001
    Beiträge:
    274
    Ort:
    85435 Erding
    Technisches Equipment:
    HUMAX HDCI2000
    Digicorder S2
    Homecast HS5101 CIUSB
    Samsung SH853M
    Bei mir ist auch nichts mehr zu sehen von TV Polonia. Weder auf der DBox noch auf meinem Panasonic. Die scheinen nun wirklich zu verschlüsseln.
     
  7. sderrick

    sderrick Board Ikone

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    4.120
    Ort:
    wobinich
    tretet die Dinger doch in die Tonne.. winken
    Da ist nichts verschlüsselt

    wie @Panasync richtig bemerkte, ist der Sender doch verschlüsselt sch&uuml

    <small>[ 22. September 2002, 10:48: Beitrag editiert von: sderrick ]</small>
     
  8. Panasync

    Panasync Junior Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2002
    Beiträge:
    21
    Ort:
    Hannover
    Schön daß du dir die mühe machst aber wir reden hier gerade über TV Polonia und nicht über dein Polsat sender.

    Pana
     
  9. sderrick

    sderrick Board Ikone

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    4.120
    Ort:
    wobinich
    @Panasync, mea culpa. Du hast vollkommen recht breites_
    Hatte ich nicht gut gelesen, weil ich dachte es ginge wieder um den anderen Sender.

    Hier hast du (und die anderen) ganz schlechte Karten, weil TV Polonia in Seca2 und Cryptoworks verschlüsselt. Der Transponder gehört anscheinend zum Cyfra+ Paket.
     
  10. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    7.990
    Ort:
    auf dem Pluto
    Das tut er bereits seit 3 Jahren breites_
     

Diese Seite empfehlen